Hurra, hurra, Guteminne wird heut 43....Jahr

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Hurra, hurra, Guteminne wird heut 43....Jahr

Beitrag von webmaster » 16. Aug 2013, 08:04

Mahlzeit die Damen :mrgreen:

Liebe Irmili, zum Deinem heutigen Ährentage (Prost) wünschen wir Dir nur das Beste...Sex, Drugs und Rock`n Roll, was sonst :?:

Ach ja, Gesundheit, Erfüllung .....eben alles von den Dingen, von denen man(n) :mrgreen: nicht genug bekommen kann .....und ..... die zehn Jahre mehr oder weniger fallen doch bei Dir nicht auf, Du siehst doch immer gut aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (schleim).

LG

Oliver, Tanja und Hupe
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hurra, hurra, Guteminne wird heut 43....Jahr

Beitrag von Sissi » 16. Aug 2013, 09:08

Servus Rittersfrau,

bayerische Glückwünsche aus der Pfalz kommen selbstverständlich von Claudi, Timmy und diesem komischen Sissy!

Jetzt muss ich bei Eurer Hofeinfahrt aufpassen, dass es mich nicht legt - da hat ja einer ne saubere Sabberspur gelegt! :mrgreen:

Jedenfalls von uns auch der Wunsch von Reichtum, Glück, immer nen vollen Tank und was so ne Bikerlady wie Du sonst so brauchen kann :-D

Beste Grüße
D'Sissi mit Haufen
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Bit Michel

Re: Hurra, hurra, Guteminne wird heut 43....Jahr

Beitrag von Bit Michel » 16. Aug 2013, 10:53

Auch aus dem süden der Eifel
kommen nur die allerbesten glückwünsche für dich alles alles gute !!!!
Jede Menge Sonnenschein im Herzen und drum herum
Viele Liebe
Grüsse
MOni und Bit Michel

gtr

Re: Hurra, hurra, Guteminne wird heut 43....Jahr

Beitrag von gtr » 16. Aug 2013, 13:24

Aus dem Norden natürlich auch alles Gute, tolle Geschenke und viel Vergnügen wünschen...

Alles Gute zum Geburtstag liebe Irmili,
Gregor

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Hurra, hurra, Guteminne wird heut 43....Jahr

Beitrag von Käseecke » 16. Aug 2013, 15:14

Hallo Irmili
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüsse

Die Käseecken

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Hurra, hurra, Guteminne wird heut 43....Jahr

Beitrag von v4jo » 17. Aug 2013, 09:15

angerufen angerufen angerufen....aber weihnachtsgrüsse waren dann doch verfrüht....
WER braucht schon BMW,wenn....?

Irmili

Re: Hurra, hurra, Guteminne wird heut 43....Jahr

Beitrag von Irmili » 17. Aug 2013, 17:26

Hallo Ihr Magnaten
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche, ich hatte einen schönen Tag mit vielen lieben Gästen. :-D :-D :-D 8) 8) 8)

Benutzeravatar
Honda-Davidson
Beiträge: 13
Registriert: 21. Jun 2013, 21:42
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hurra, hurra, Guteminne wird heut 43....Jahr

Beitrag von Honda-Davidson » 17. Aug 2013, 22:17

Servus Irmeli,

Kaum mal 3 Tage nicht im Forum und schon bist du ein Jahr älter :mrgreen:
Alles Gute vom Bazi und mir, auch gerne nachträglich.
See you in Hünxe
Marie
Good girls go to heaven, bad girls drive everywhere Bild

Antworten