Ur-Alter Sack Conny

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Ur-Alter Sack Conny

Beitrag von Achilles » 7. Jun 2013, 07:09

:-D :-D :-D Conny, alles Gute, viel Gesundheit, jede Menge Spaß, Glück und Zufriedenheit soviel du willst :-D :-D :-D
Das alles wünsche ich dir.
Und auch als "Ur-Alter Sack" geht noch jede Menge :mrgreen:

Der Waldi 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Mohawk

Re: Ur-Alter Sack Conny

Beitrag von Mohawk » 7. Jun 2013, 07:28

Alles Gute zum Geburtstag und Feier kräftig Conny....

...und weil es sich gerade so anbietet:
DANKE für das Zusenden der Patches...muss ja auch mal gesagt werden... :-D

Gruss
Michael/Mohawk

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ur-Alter Sack Conny

Beitrag von webmaster » 7. Jun 2013, 08:40

Viper, alter Pippimacher...wir wünschen Dir nur das BESTE was sonst....ach geht ja gar nicht....das BESTE ist doch "Schätzelein" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na ja, Dann wünschen wir Dir das BESTE kurz unter der BESTEN...oder so.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe übrigens in der Rochusapotheke in der Rochusstraße eine Galerie "Best Friends" mit Deinem Bild darauf gefunden und Geaddet wurdest Du von denen auch schon....

Dr. Tschoke aus dem Fontainengraben 56 hat mich angerufen und mich gebeten, Dich an Deinen Checkup zu erinnern; auf Mails und Facebookeinträge sollst Du nicht mehr reagieren und Deine Handynummer soll auch nicht mehr stimmen......

Aber ansonsten sahst Du ja vor zwei Wochen auch nicht schlechter aus als ich und ich bin über ein Jahrzehnt jünger....

Feier schön mit den Besten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LHzG
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Bit Michel

Re: Ur-Alter Sack Conny

Beitrag von Bit Michel » 7. Jun 2013, 16:43

Herzlichen Glückwunsch
Aus der Süd-Eifel alles gute
und feiert schön
Gruss
Moni und Bit Michel

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ur-Alter Sack Conny

Beitrag von Oberbazi » 7. Jun 2013, 18:16

Hi Conny,

alles Gute zum Geburtstag.

Tröste dich: Alzheimer hat ja auch was Gutes: man lernt ständig neue Leute kennen ... :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ur-Alter Sack Conny

Beitrag von Sissi » 7. Jun 2013, 21:26

Servus Conny,

beste pinke Princess-Wünsche mit weiß-blauem Schleifchen zu Deinem 6.0 Update. Und gräm Dich nicht, die anderen beneiden Dich doch nur um Schätzelein, Dein volles Haar und dass Deine Checkups von der Pflegekasse bezahlt werden, welche Rolle spielt da das Alter :roll:

Ich wünsch Dir noch ne geile Feier und freu Dich auf die Rollatorspiele! :lol:

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ur-Alter Sack Conny

Beitrag von schnappi » 7. Jun 2013, 22:00

auch aus Ochtendung alles guten zum Geburtstag.

die Mayer`s
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
amigo
Beiträge: 76
Registriert: 3. Jul 2005, 22:11
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43
Kontaktdaten:

Re: Ur-Alter Sack Conny

Beitrag von amigo » 7. Jun 2013, 22:56

Hallo Conny.
Auch von dem anderen 60. und Cruiser Maya alles liebe und gute zum Geburtstag. Freuen uns auf morgen.
träum nicht dein leben,lebe deinen Traum

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Ur-Alter Sack Conny

Beitrag von Käseecke » 8. Jun 2013, 15:05

Hallo Conny

Leider zu spät,aber dafür kommt es von Herzen,alles Gute zum Geburtstag.

Die Käseecken

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ur-Alter Sack Conny

Beitrag von Sissi » 7. Jun 2014, 07:01

.....und wieder ein Jahr vorbei!

Wobei man schon vermuten könnte, dass sich echt ein Zahlendreher eingeschlichen hat - turtelnder Teenager :-D
Alles Gute zum Geburzltag, bleib sauber und aufrecht!

Allerbeste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ur-Alter Sack Conny

Beitrag von schnappi » 7. Jun 2014, 07:21

auch aus Ochtendung alles guten zum Geburtstag.

die Mayer`s

wir sehen uns ja in der Rhön, bring genug Scheine mit. :roll: :roll: :roll:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ur-Alter Sack Conny

Beitrag von Oberbazi » 9. Jun 2014, 14:11

Servus Conny,
auch von uns alles Gute, leider etwas verspätet.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ur-Alter Sack Conny

Beitrag von webmaster » 9. Jun 2014, 17:05

Ja, ja, ja...Du wolltest nicht mit mir sprechen....hab Dir auf die Mehlbox quatschen müssen....

Dafür gibt es heute einen fetten...sabrigen....schleimigen Schmatz .....für Deinen Schatz Giselle.... :mrgreen: :mrgreen:

Sabber....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten