Nordsenior

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Nordsenior

Beitrag von Sissi » 26. Feb 2013, 18:14

Hallo Charly,

mir bisher unbekanntes Urgestein! Alles Gute, von allem das Beste wünsch ich Dir zum Geburtstag aus dem tiefsten bayrisch Kongo!

Bleib sauber und auf ne Halbe am Sommerfest (sorry, ihr da oben trinkt ja nur Drittelchen), äh, auf ein Schoppen!

Beste Grüße

D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Nordsenior

Beitrag von Achilles » 26. Feb 2013, 19:49

:-D Schließe mich an, altes Nordlicht :mrgreen:
Halt den Strand sauber und paß auf unseren Kran auf ;) - sonst komme ich schneller als dir lieb is :mrgreen:
In diesem Sinne - einen Küstennebel auf deinen Ehrentag.
Und Sommerfest is Pflicht ;)
Der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Mohawk

Re: Nordsenior

Beitrag von Mohawk » 26. Feb 2013, 20:12

Hallo Charly,

alles Gute zum Geburtstag...Feier schön...

Gruss
Michael/Mohawk

Charly

Re: Nordsenior

Beitrag von Charly » 26. Feb 2013, 21:21

Danke, königliche Hoheiten und Indianer für die vielen Wünsche. Kommen gerade vom Tafeln nach Hause. Erstmal Espresso und Grappa und schauen wie der THW spielt. Ansonsten steht die Einladung zur KIELER Woche, Ende Juni.You are wellcome :-D :mrgreen:
Der Nordsenior, ach ja am Wochenende gehts aufs Moped !!!!!

Rocky

Re: Nordsenior

Beitrag von Rocky » 26. Feb 2013, 21:24

auch von mir alles gute in den norden,
ja sommerfest wäre doch was gutes
und um einen humpen zu leeren
;)

an moped fahren is in meiner gegend nicht einmal zu denken
nur alles schneewalzer

Charly

Re: Nordsenior

Beitrag von Charly » 26. Feb 2013, 22:05

Ja Rocky, das ist Euer Vorteil, empfehle Maria Alm im Salzburger Land zum Skifahren :-D :-D

Charly ohne Schnee :twisted: :mrgreen: :mrgreen:

manager

Re: Nordsenior

Beitrag von manager » 27. Feb 2013, 11:27

Moin Charly,

auch von mir alles Gute noch nachträglich zu Deinem Ehrentag .

Grüße aus Hamburg
manager

wullew

Re: Nordsenior

Beitrag von wullew » 27. Feb 2013, 14:06

Hallo Charly,

so damit ich nicht fehle alles alles Gute - und mein Mädchen schläft noch, nur Schnee und Salz. Kannst noch vergessen aber so in drei Wochen siehst gut aus.

Gruß aus Rosenheim

da Aiblinger

Walter

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Nordsenior

Beitrag von webmaster » 27. Feb 2013, 14:22

@Charly

Datt volle Programm für Deinen Ährentag :!:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Charly

Re: Nordsenior

Beitrag von Charly » 27. Feb 2013, 15:38

Danke an alle. Sonntag wird die erste Rente verfuttert und vertrunken. :mrgreen: :mrgreen:
VG aus dem erstmalig sonnigen Norden :-D Charly

Antworten