Trara trara Bullwei wird 57 Jahr...

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Trara trara Bullwei wird 57 Jahr...

Beitrag von webmaster » 21. Nov 2012, 19:01

Wer hätte DAS gedacht, schon wieder ist ein Jahr rum und schon wieder ein Jahr älter; aber hier halten wir es wie mit Wein, je älter desto besser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Ich will es nicht versäumen, Dir zum Geburtstag zu gratulieren, schlürfe ein kühles, blondes für mich mit ;) .

Ich wünsche Dir viel Gesundheit, viel Liebe und ganz viele Freunde.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

wullew

Re: Trara trara Bullwei wird 57 Jahr...

Beitrag von wullew » 21. Nov 2012, 19:49

I kende zwar need aber vo mir alles alles Gute.

da aiblinger

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Trara trara Bullwei wird 57 Jahr...

Beitrag von Käseecke » 21. Nov 2012, 20:40

Hallo Bullwei

Auch wir die einzigsten Käseecken die du magst,wünschen dir qlle gute zum Geburtstag,viel Gesundheit,glück usw.
Liebe Grüsse
Nico und Heike

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Trara trara Bullwei wird 57 Jahr...

Beitrag von Sissi » 21. Nov 2012, 21:26

Aus jeder Himmelsrichtung sollte was kommen. Unbekannterweise wünsch ich Dir auch alles Gute, es gibt ja was, was uns verbindet.
Weiter oben hebt ja noch einer das Glas auf Dich.
Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Trara trara Bullwei wird 57 Jahr...

Beitrag von Achilles » 21. Nov 2012, 21:52

:mrgreen: auch wenn die Kuh keine Eier hat wünschen dir D&W viel Gesundheit u.alles Gute für's neue Lebensjahr.
Liebe Grüsse auch an Mütze ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Trara trara Bullwei wird 57 Jahr...

Beitrag von v4jo » 21. Nov 2012, 23:31

--. .-. .- - ..- .-.. . .. .-. --. .-. .- - ..- .-.. . .. .-.
alter sack
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten