Geburtstag.....

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
sumos_weib

Geburtstag.....

Beitrag von sumos_weib » 28. Aug 2012, 19:58

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: nächstes Jahr besorg ich DIR die richtige Flasche!!!!!!!!alles Liebe..von TURTLE und SUMO ;) :mrgreen:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Geburtstag.....

Beitrag von Achilles » 28. Aug 2012, 21:31

:-D Hey Sumo. Meinste den Ernie (von der Rita) :?: Ist uns komplett durchgegangen.
Also von Doris und Waldi dann natürlich auch viel Gesundheit und alles Gute. Das mit der "Richtigen" :idea: geht klar nächstes Jahr ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

speschelede61

Re: Geburtstag.....

Beitrag von speschelede61 » 29. Aug 2012, 14:14

Auch von mir alles Gute Jürgen. Konnte ja leider wegen Dienst nich wie sonst mit Dir ein paar Whiskey (bzw. diesmal Wodka) trinken.
Klappt bestimmt nächstes Jahr wieder.Grüße auch an Rita.

Ede

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag.....

Beitrag von v4jo » 29. Aug 2012, 17:59

so ne kacke, hättest du deinen geb. nicht ein paar tage vorverlegen können? noc h mehr freibier...
gratuliergratulier
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag.....

Beitrag von ernie » 30. Aug 2012, 19:29

Danke für die netten Grüße zu meinem Geburtstag !

Sumo ich weiß es zu schätzen, daß Du mit mir nächstes Jahr auf mein Geburtstag anstoßen willst. :mrgreen: Zu der Frage nach der Sorte des Getränkes wäre noch anzumerken: Waldi, ich wäre auch aufgeschmissen, wenn ich Bier kaufen sollte :roll: , keine Ahnung, Ich trinke kein Bier. Also habe ich volles Verständnis dafür wie die Sache gelaufen ist. Aber nur einmal !!! :-D

Nochmals Danke an Alle, (besonders natürlich die Damen, Turtle und Doris) welche an mich gedacht haben. :-D
Jo und Ede, das mit den Getränken können wir ja nachholen.

Man (Frau auch) sieht sich
Gruß Ernie
That´s life

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Geburtstag.....

Beitrag von Oberbazi » 31. Aug 2012, 19:38

Hi Jürgen,

ich hatte deinen Ehrentag auch nicht auf dem Schirm - sorry!
Alles Gute nachträglich!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag.....

Beitrag von ernie » 7. Sep 2012, 12:14

Hi Oberbazi
vielen Dank für die Glückwünsche zu meinen Geburtstag. Im Moment ist bei uns sehr viel geschäftlich zu tun. Unseren Urlaub, welchen wir normalerweise immer Ende November planen, haben wir schon auf Januar verschoben. Aber, das ist ja auch ein gutes Zeichen. Wenn Ihr mal wieder in Richtung Münsterland kommt, meldet Euch doch. wir würden uns freuen.
Viele Grüße
Rita und Jürgen
That´s life

Antworten