Königstag

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
DieKölscheViper
Beiträge: 26
Registriert: 12. Feb 2005, 22:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Königstag

Beitrag von DieKölscheViper » 22. Aug 2012, 00:29

Lasst uns dem Könich huldigen....auch wenn's ihm langsam peinlich wird - es ist nunmal das Wiegenfest :-D :-D :-D .
Nur die besten Wünsche aus reinem Ritterherz.....lass es dir gutgehen 8) 8) 8)
Ride safely...and we'll get our kicks!

Bit Michel

Re: Königstag

Beitrag von Bit Michel » 22. Aug 2012, 06:30

Natürlich auch aus dem süden der Eifel nur das beste für den Besten
Alles gute und lass dich verwöhnen
Gruss
Moni und Bit Michel

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Königstag

Beitrag von Sissi » 22. Aug 2012, 08:58

Da meldet sich doch selbstverfreilich auch die Königstochter, Princess Sissi:
Dem besten König alles Gute zum Geburtstag, wünsche Dir nen gesunden Weg Richtung volles Jahrzehnt ;) und immerwährende Magnatreue (nicht dass der Donnergott noch TRIUMPHiert)!
Beste, liebe Grüße
d'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Charly

Re: Königstag

Beitrag von Charly » 22. Aug 2012, 13:02

Auch aus dem hohen Norden herzlichen Glückwunsch dem" könich ". Alles Gute und viel Spass beim Sommerfest.
Charly aus Kiel :-D :mrgreen:

Rocky

Re: Königstag

Beitrag von Rocky » 22. Aug 2012, 21:28

wünsche dem könig a ois guade!

grus aus dem tiefsten süden.

sumos_weib

Re: Königstag

Beitrag von sumos_weib » 22. Aug 2012, 21:55

jetzt erst feierabend :twisted: aber noch rechtzeitig um meinem Könich zu Gratulieren .........dein erstgeschlagener...SUMO.auch voon turtle die besten Wünsche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Königstag

Beitrag von Achilles » 22. Aug 2012, 22:07

:-D Der Letzternannte gratuliert auch als letzter :roll:
Alles Gute, viel Gesundheit und ein langes Leben wünschen Ritter Waldi und Minne Doris.
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Königstag

Beitrag von v4jo » 22. Aug 2012, 23:13

der könich der könich... freibier freibier... freufreu.
gratuliergratulier
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
amigo
Beiträge: 76
Registriert: 3. Jul 2005, 22:11
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43
Kontaktdaten:

Re: Königstag

Beitrag von amigo » 22. Aug 2012, 23:45

Zwar spät aber noch soeben geschafft. Alles liebe und gute zu deinem Wiegenfest viel Gesundheit und immer eine gesunde Heimkehr wünschen dir aus dem Bergischen
Land Cruiser Maya und dein 2. Ritter Amigo
träum nicht dein leben,lebe deinen Traum

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Königstag

Beitrag von Käseecke » 23. Aug 2012, 22:04

Wir auch zu spät(waren mit dem Moped unterwegs und besitzen,wie im Mittelalter,kein Internet)Also Könich wir hoffen,er möge uns verzeihen,für die nachträglichen Glückwünsche,persönlich werden wir morgen unsere Aufwachtung machen.

Dein niedriges Volk aus NL

Nico und Heike

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Königstag

Beitrag von Oberbazi » 26. Aug 2012, 15:30

Servus Oliver,

heute bin ich zum ersten Mal seit dem Urlaub wieder online udn ich habe offensichtlich Wichtiges verpasst ...

Dir nachträglich alles Gute und schönen Ausklang vom Sommerfest!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Königstag

Beitrag von RGraefen » 30. Aug 2012, 14:31

Oops, na dann aber noch gaaaaaanz spät aus dem fernen Osten alles Gute nachträglich :-)

Grüße aus der Wüste, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Königstag

Beitrag von Achilles » 22. Aug 2018, 06:56

:-D Glückwunsch, Könich :mrgreen: ,

den Rest gibt's später :idea:

Dat Achilles :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Königstag

Beitrag von RGraefen » 22. Aug 2018, 07:22

Isses schon wieder soweit? Na dann alles Gute, diesmal aus dem Kosovo :-D :-D :-D

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Königstag

Beitrag von Terz » 22. Aug 2018, 09:10

2012 es letzte mal gratuliert. Na ihr seid mir Nasen... :mrgreen:
Trust me! Im an Engineer

Hotte

Re: Königstag

Beitrag von Hotte » 22. Aug 2018, 13:38

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Trink einen für mich mit wenn du Zeit findest.
Gruß

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Königstag

Beitrag von Wolfgang » 22. Aug 2018, 17:10

Terz hat geschrieben:2012 es letzte mal gratuliert. ..... :mrgreen:
Der Beitrag müsste eigentlich wegen eines erheblichen Anrede-Fehlers gelöscht werden .... Muss ich, als nicht IG-Mitglied, das DIR erklären :roll:
Gibt wahrscheinlich noch gültige Gratulationsbeiträge ;)


@ Oliver (bist ja nicht mein Könich ;) )
Alles Gute, oder "Von Allem das Beste" wünsche ich Dir zum Jubelfeste von ganzem Herzen.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Königstag

Beitrag von Terz » 22. Aug 2018, 17:17

Wolfgang hat geschrieben:
Terz hat geschrieben:2012 es letzte mal gratuliert. ..... :mrgreen:
Der Beitrag müsste eigentlich wegen eines erheblichen Anrede-Fehlers gelöscht werden .... Muss ich, als nicht IG-Mitglied, das DIR erklären :roll:
Gibt wahrscheinlich noch gültige Gratulationsbeiträge ;)


@ Oliver (bist ja nicht mein Könich ;) )
Alles Gute, oder "Von Allem das Beste" wünsche ich Dir zum Jubelfeste von ganzem Herzen.
Da hast du Recht. Vielleicht haben sich deswegen die Leut geweigert :D
Ich such mal nach dem Könichstag
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Königstag

Beitrag von Oberbazi » 22. Aug 2018, 23:31

Lieber Oli, mein Könich!

Endlig kann ig die wigtiche Nagrigt enthuldichen, dass ig dir regt herzlig und riesich aug in 2018 feierlig zum Geburtstag gratulieren mögte!
Lass dig feiern und Hogleben!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Königstag

Beitrag von Terz » 22. Aug 2018, 23:37

Oberbazi hat geschrieben:Lieber Oli, mein Könich!

Endlig kann ig die wigtiche Nagrigt enthuldichen, dass ig dir regt herzlig und riesich aug in 2018 feierlig zum Geburtstag gratulieren mögte!
Lass dig feiern und Hogleben!
HAH du hast en Fehler! es heißt Geburtstach !
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Königstag

Beitrag von Kerl » 23. Aug 2018, 07:10

Erhabene Majestät, mein Könich,

auch ich erlaube mir Euch, Euer Hochwohlgeboren, zum Geburtstag die besten Wünsche auszusprechen, möget Ihr lange in vollster Zufriedenheit gesund und voller Schaffenskraft über uns herrschen.

Euer untertänigster Untertan aus dem Ösireich
Ernst

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Königstag

Beitrag von webmaster » 24. Aug 2018, 08:42

Hallo,

- ich bedanke mich für die Glückwünsche, ganz besonders bei denen, die mich angerufen, angemailed, angesimmst oder hier im Forum gepostet haben.

- ich bedanke mich für die Glückwünsche, bei denen, die an mich gedacht haben und denen es durchgeflutscht ist, sich bei mir zu melden - egal auf welche
Art und Weise.

- ich bedanke mich für die Glückwünsche bei denen, die jetzt ein schlechtes Gewissen haben, sorgt Euch nicht, passiert mir auch :mrgreen:

. ich bedanke mich auch bei denen, die ich bald sehen werden und die mir nachträglich gratulieren werden.....warum auch immer :mrgreen: :mrgreen:

- ich bedanke mich auch bei denen, die mich nicht leiden können und mir nicht gratulieren wollten.

Warum bedanke ich mich bei A L L E N :?:

Weil Ihr an mich gedacht habt :!:

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Königstag

Beitrag von Kerl » 22. Aug 2019, 05:23

Lieber Olli, mein Könich,

ich wünsche Dir dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute.

Dat Ernst aus dem schönen Ösiland

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Königstag

Beitrag von Wolfgang » 22. Aug 2019, 07:13

Hallo Oliver,

die allerbesten Wünsche zum Geburtstag schicke ich Dir.
Hau rein und feiere exzessiv... oder zurückhaltend, ganz nach deinem Gusto eben ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Königstag

Beitrag von RGraefen » 22. Aug 2019, 08:44

Und einmal mehr, auch aus dem Südhessischen Alles Gute zum Geburtstag :-D

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Königstag

Beitrag von Erich » 22. Aug 2019, 10:16

Hallo Oliver,

wir Jungfrauen müssen zusammenhalten :!: Ich wünsche Dir das Doppelte von dem, was Du mir wünschst - und hoffe, dass Du jetzt nicht "Sauhund" sagst :oops: :lol: :mrgreen: :!:

Lass krachen - wenn Du magst und darfst!

Die Jungfrau Erich aus dem schönen Bingen
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Re: Königstag

Beitrag von ernie » 22. Aug 2019, 11:14

Hallo Oliver,

wir Jungfrauen müssen zusammenhalten ! :-D Das stimmt ! Auch von Rita und mir die besten Wünsche
zu Deinem Geburtstag. Wir können das noch beim Treffen hinreichend erörtern ! :mrgreen:

Herzliche Grüße
Rita und Ernie
That´s life

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Königstag

Beitrag von Oberbazi » 22. Aug 2019, 12:34

Lieber Oli,

auch wenn ich meine Jungfräulichkeit vor mehr als 4 Jahrzehnten verloren habe, sende ich dir die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag!
Lass es krachen und denke dran, dass auch deine Leber mit dir immer wieder ein bisschen älter wird ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

bernhard
Beiträge: 66
Registriert: 28. Mai 2010, 18:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC043

Re: Königstag

Beitrag von bernhard » 22. Aug 2019, 15:15

Hallo Oliver,
auch von Astrid und mir alles Gute zum Geburtstag.
Grüße aus dem Allgäu
Bernhard

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Königstag

Beitrag von Hirbel » 22. Aug 2019, 22:21

Hi

Alles Gute zu deinem Geburtstag.

Trink eins für mich mit ich selber kann ja keines auf dich trinken ;-)

Hirbel

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Königstag

Beitrag von webmaster » 26. Aug 2019, 07:51

Hallo zusammen,

- ich bedanke mich für die Glückwünsche, ganz besonders bei denen, die mich angerufen, angemailed, angesimmst oder hier im Forum gepostet haben.

- ich bedanke mich für die Glückwünsche, bei denen, die an mich gedacht haben und denen es durchgeflutscht ist, sich bei mir zu melden - egal auf welche Art und Weise.

- ich bedanke mich für die Glückwünsche bei denen, die jetzt ein schlechtes Gewissen haben, sorgt Euch nicht, passiert mir auch :mrgreen: :mrgreen:

. ich bedanke mich auch bei denen, die ich bald sehen werden und die mir nachträglich gratulieren werden.....warum auch immer ;)

- ich bedanke mich auch bei denen, die mich nicht leiden können und mir nicht gratulieren wollten, ja, auch bei denen bedanke ich mich :!:

Warum bedanke ich mich bei A L L E N

Weil Ihr an mich gedacht habt .......

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten