Lady50

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Lady50

Beitrag von Achilles » 17. Mai 2012, 11:04

Hallo Michi.
Wie schrieb Manni voriges Jahr "der letzte Spass-Geburtstag"
So a schmarn. Mit 50 macht's erst richtig Spass!
Deshalb vom Niederrhein an den Bodensee die herzlichsten Geburtstagsgrüsse.
Eine tolle Feier,viel Gesundheit,jede Menge unfallfreie km (was macht die "Hundehütte") u.daraus resultierend VIEL SPASS!
Der Waldi und die Doris
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

magnalady

Re: Lady50

Beitrag von magnalady » 24. Mai 2012, 10:51

Hi Waldi!

Vielen herzlichen Dank! Die Feier war Pompastisch und...na ja sehr flüssig ;)
Bis jetzt hab ich noch keinen Unterschied gemerkt....
Morgens wenn i aufsteh, fühl ich mich des öfteren wie 80 :roll: ...bis Mittag hab ich mich dann auf die 50 runtergemausert ;) und wenn i Nachm. auf der Magna sitz, dann fühl ich mich wie....30 8)

ganz liebe Grüße
Michi

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Lady50

Beitrag von Achilles » 24. Mai 2012, 13:42

Juhu - sie lebt noch! Und es geht ihr gut.
:-D Ich hoffe,wir sehen ins mal wieder. Und LG an Mario :roll: - gibt's den auch noch?
Manchmal ist es echt schade,wenn man nette Leute so selten sieht :-D
Wie wär's denn mal mit einem Ausflug von Bregenz nach Hünxe - zum Sommerfest
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2616
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Lady50

Beitrag von Oberbazi » 24. Mai 2012, 21:35

Hi Michi,

sorry - ich hatte ich schon aufgegeben ... :oops:
Deswegen habe ich mich an Waldis Geburtstagsgruß auch nicht begteiligt - ich dachte nicht, dass du es lesen wirst.
Umso mehr freut es mich, dass es dich noch gibt und du sogar die Zeit findest, im Forum vorbei zu schauen.
Das macht ja Hoffnung auf demnächst vielleicht wieder mehr Aktivität? :roll:
Alles Gute jedenfalls nachträglich!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten