Geb.-Kinder StarWars und Bäda

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Geb.-Kinder StarWars und Bäda

Beitrag von Achilles » 16. Apr 2012, 17:29

Unseren heutigen Burzelkindern alles Gute zum Geburtstag :lol:
Lord-Helmchen: Gibt´s den überhaupt noch, Sumo???
Bäda: Nicht zu viel feiern, sonst schaffst du´s nicht zum Sommerfest :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Geb.-Kinder StarWars und Bäda

Beitrag von Sissi » 16. Apr 2012, 18:27

Danke danke! Aber ich muss doch trainieren, damit ich mit Euch Partyhupen mithalten kann! :-D
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Geb.-Kinder StarWars und Bäda

Beitrag von Käseecke » 16. Apr 2012, 19:31

Hallo Geburtstagskinder von heute

Auch aus NL die besten Wünsche zum Burzeltag.

Nico und Heike

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Geb.-Kinder StarWars und Bäda

Beitrag von webmaster » 16. Apr 2012, 19:38

Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen: Ich schließe mich an :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Geb.-Kinder StarWars und Bäda

Beitrag von schnappi » 16. Apr 2012, 21:08

Bäda hat geschrieben:Danke danke! Aber ich muss doch trainieren, damit ich mit Euch Partyhupen mithalten kann! :-D
Im Mai kannst du da schon etwas für tun. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

auch aus Ochtendung alles gute zum Geburtstag.


Linke Hand zum Gruß
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Geb.-Kinder StarWars und Bäda

Beitrag von Sissi » 16. Apr 2012, 22:48

Ich danke Euch allen.....und krieg Angst! Lasst mich am Leben!!!!!! Mein Moped säuft, nicht ich! :?
Black spirit pink colored and named by Sumo!

LORD-HELMCHEN

Re: Geb.-Kinder StarWars und Bäda

Beitrag von LORD-HELMCHEN » 17. Apr 2012, 12:57

Danke für die Glückwünsche und der Nachfrage, ja den gibbe noch auch Magna ist noch top.

habe halt in der letzten Zeit sehr wenig davon. Ich hoffe aber es wird sich nach meinem Umzug nach Meerbusch ändern.
Gruß an Alle!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2616
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Geb.-Kinder StarWars und Bäda

Beitrag von Oberbazi » 17. Apr 2012, 21:06

Hi Bäda,

da hab ich mich glatt um einen Tag vertan :cry:
Alles Gute nachträglich!
Wir telefonieren, auch weil es Neues zu Slowenien gibt: ich hatte Kontakt mit Godi ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Geb.-Kinder StarWars und Bäda

Beitrag von Sissi » 17. Apr 2012, 21:22

Sloooooweeeeniiiieeeen! Wir kooommeeen! :-D :-D :-D

Danke für die Grüße! Telefonieren in der Fußballhalbzeitpinkelpause?
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
amigo
Beiträge: 76
Registriert: 3. Jul 2005, 22:11
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43
Kontaktdaten:

Re: Geb.-Kinder StarWars und Bäda

Beitrag von amigo » 17. Apr 2012, 21:47

Auch aus dem Bergischen Land ,von Cruiser Maya und Amigo, wenn auch auch verspätet aber genauso herzlich, an alle Geburtstagkinder Lord Helmchen und Bäda.
Alles gute und allzeit gute Fahrt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
träum nicht dein leben,lebe deinen Traum

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Geb.-Kinder StarWars und Bäda

Beitrag von Sissi » 17. Apr 2012, 22:00

Daaanke! I gfrei mi wia a Schnitzl!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Antworten