Doris`s Geburtstag

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Doris`s Geburtstag

Beitrag von Käseecke » 22. Nov 2011, 20:56

Hallo Doris

Wir die Käseecken wünschen dir alles gute zum ... ten !Geburtstag.Sehen uns am Samstag,bekommst dann einen persönlichen Drücker von uns.
Liebe Grüsse

Nico und Heike

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Doris`s Geburtstag

Beitrag von v4jo » 22. Nov 2011, 22:11

Jaaaa den ganzen Tag unterwegs und so....
Wir vergessen doch uns Doris nicht.
Gratulier gratulier ..... N&J
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Doris`s Geburtstag

Beitrag von Oberbazi » 23. Nov 2011, 00:06

Hi Doris,

ich weiß ja nicht, ob du generell Foreneinträge liest, aber ich denke: heute schon gar nicht.
Trotzdem gibt es da deinen Waldilles, der dir hoffentlich - auch nachträglich - dann berichten wird, dass dir viele Menschen zum Geburtstag gratulieren! Und zu denen zähle ich dann auch, weil ich dir ebenfalls alles Gute wünsche!

Bis zum Wiedersehen im Baziland ;)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Bit Michel

Re: Doris`s Geburtstag

Beitrag von Bit Michel » 23. Nov 2011, 08:04

Hallo Doris
Bin zwar zuspät aber trotzdem ein herzlichen >Glückwunsch zum Geburtstag
Das der kuchen geschmeckt hat ist mir klar grins
Alles Alles gute
Gruss
Bit Michel

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Doris`s Geburtstag

Beitrag von webmaster » 23. Nov 2011, 09:01

Röchel....hüstzel....hüstel....Röchel.....Schwester DOOOOOOrisssss.....alles gute zum 36igsten..... :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Doris`s Geburtstag

Beitrag von Achilles » 24. Nov 2011, 23:17

Doris bedankt sich bei allen für die lieben Geb.-Wünsche.
Und Olli:alles Jammern und Schleimen hilft nix. Sie bringt die ganz grosse Spritze mit :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten