the snake

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

the snake

Beitrag von Achilles » 7. Jun 2011, 01:10

:-D Die herzlichsten Geburtstagsgrüße von Doris & Walle zu deinem Geburtstag. :-D
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

sumos_weib

Re: the snake

Beitrag von sumos_weib » 7. Jun 2011, 12:05

Auch Kölsche Viper genannt.58Zähne...........ääh Jahre Glückwunsch von Turtle und Sumo ;)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: the snake

Beitrag von v4jo » 7. Jun 2011, 13:19

zischt er nur den berg hinauf oder hast du noch biss?
egal...hauptsache freibier... ich freu mich schon .gratuliergratulier :mrgreen: :mrgreen:
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: the snake

Beitrag von schnappi » 7. Jun 2011, 19:31

auch aus Ochtendung, die aller Liebsten Geburtstagsgrüße von Irmili und Schnappi.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: the snake

Beitrag von Käseecke » 7. Jun 2011, 22:03

Na dann wollen wir uns auch unter die Gratulanten reihen und alles gute zum Geburtstag wünschen.

Die Käseecken
Nico und Heike

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: the snake

Beitrag von webmaster » 8. Jun 2011, 08:54

Conny alte Bremse, alles Gute zum Geburtstag und immer eine Pille in der Tasche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten