Sumo hat Geburtstag !!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Bullwei

Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von Bullwei » 14. Feb 2011, 02:38

:lol: :lol: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Meinem 1.Ritter zum Ehrentag alles erdenklich Gute wünscht dir dein 13.ter! :lol:

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen ! :lol:

Auch von meiner Minne Mütze die besten Wünsche fuer dein neues Lebensjahr ! :lol:

Auf das wir noch so manchen Becher zusammen leeren werden! :lol: ;)

Liebe Gruesse

Mütze und ich

Bit Michel

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von Bit Michel » 14. Feb 2011, 06:16

Guten Morgen
Sumo
Zu deinem Ehrentage die besten Glückwünsche aus dem süden der Eifel.
Alles gute für die Zukunft.
wünscht dir
Der Bürger
Bit Michel

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von v4jo » 14. Feb 2011, 08:04

Wat'n jlück für disch wa.... Dat mir op dr Samsdach schon at bej disch woore . Noch eens Jlückwunsch
minnge iitschde Ridder.
Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von webmaster » 14. Feb 2011, 08:20

Und auchn von uns, Tanja, Hendrik und mir, alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünschen wir Dir Gesundheit, Reichtum, Schönheit,..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von schnappi » 14. Feb 2011, 15:41

auch aus Ochtendung alles gute, viel Glück und noch mehr Gesundheit,

zu deinem Geburtstag, von Minne Irmili und dem Fünften Ritter Schnappi.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Hubert

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von Hubert » 14. Feb 2011, 19:04

Hallo Sumo,
auch aus Münster Herzliche Grüße und Glückwünsche für die nächsten 100 Jahre. Immer reichlich Kölsch in der Burg und nichts kann schief gehn. :mrgreen:

Gruß Hubert aus MS ( der ohne Magna )

Benutzeravatar
amigo
Beiträge: 76
Registriert: 3. Jul 2005, 22:11
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43
Kontaktdaten:

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von amigo » 14. Feb 2011, 20:04

Hallo 1. Ritter. Auch aus dem schönsten Teil Deutschlands ,
dem Bergischen Land die liebsten Geburtstagsgrüße verbunden mit dem Wunsch
das es dir allzeit gut geht und alles in Erfüllung geht was du dir wünscht.
Das alles und noch viel mehr (richtiges Bier ) wünschen dir
Cruiser Maya und der 2.Ritter Amigo

Liebe Grüße auch an deine Minne Turtel
Nochmals schönen Dank für Samstag
träum nicht dein leben,lebe deinen Traum

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von Käseecke » 14. Feb 2011, 21:32

Hallo Sumo

Auch die Käseecken wollen dir herzlichst zum Geburtstag gratulieren,alles Gute ,viel Gesundheit usw.
Liebe Grüsse
Nico und Heike

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von Oberbazi » 15. Feb 2011, 00:11

Hi Sumo,


auch aus dem Süden blitzt es hoch zu dir: alles Gute und pass auf, dass du nicht vom Fleisch fällst ;)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

sumos_weib

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von sumos_weib » 15. Feb 2011, 17:26

Danke an alle die dabei waren ,und die nett gegrüsst haben..war schön! Viper und Lisa waren am Montag auch noch da!!!! bis zum nächsten mal..........gruss Sumo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von Achilles » 14. Feb 2012, 00:01

:-D So. Dieses Jahr mal Erster.
Bester 1. Ritter Markus "SUMO" Klose. Es ist dir ein neues Lebensjahr geschenkt. Ein gesundes, erfolgreiches, geiles Jahr ist dir geschenkt. Mach was drauß.
Die ach so kranke Minne Doris und der ach so knappe Waldi wünschen dir das allerbeste - und immer genug Asphalt unterm Gummi ;) oder genug Gummi um en ....ach du weißt schon.
Wir drücken dich :lol:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von webmaster » 14. Feb 2012, 07:04

Ne. schon wieder :?: Hatte doch erst letztes Jahr :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein Lied zwo, drei, vier...Allleee Jahre wiiider, kommt der Suuummoo, zum Geburtstag wiiiideer, aus dem Klo...oder so....

Allerherzlichste Glückwünsche zum 58igsten Geburtstag...oder war es der 56igste :?: Vielleicht der 48igste :?: Ich schaue mir mal eben sein Bild an.....mist....so wie der ausschaut....so alt kann kein mensch werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

O.K., jetzt mal im Ernst :mrgreen:

Das Beste zum 48igsten von der Familie, vor allem Gesundheit.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von ernie » 14. Feb 2012, 08:19

Sei gegrüßt edler Ritter !!!

die herzlichsten Glückwünsche zu Deiner Wiedergeburt im 20.ten Jahrhundert :roll:

senden Dir
Rita und Jürgen
That´s life

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von v4jo » 14. Feb 2012, 11:22

da isser da isser ... ach neee. glecih bin ich bei dir... freu freu freu
gratulier gratulier... freu mich auf das bier
bis gleich
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

gtr

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von gtr » 14. Feb 2012, 16:25

Viel Spaß beim Bier und herzlichen Glückwunsch aus Bremen!!!

Gregor

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von schnappi » 14. Feb 2012, 17:41

alles, alles gute, viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag,

das wünschen dir die Ochtendunger.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von Käseecke » 14. Feb 2012, 17:49

Auch wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Gute.

Nico und Heike

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von webmaster » 14. Feb 2012, 22:25

Datt war mal wieder schön....von der Hälfte des Brotes ist nur die Hälfte, also ein Virtel des Ganzen (jetzt nach X auflösen :!:) bis nach Essen gekommen.

Lecker...sabber....danke, danke, danke.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
amigo
Beiträge: 76
Registriert: 3. Jul 2005, 22:11
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43
Kontaktdaten:

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von amigo » 14. Feb 2012, 22:40

Hallo Sumo. Wenn auch verspätet nicht weniger herzlich die besten und liebsten Wünsche zum Ehrentag von Cruiser Maya und mir. Möge es unserem Freund nochlange gut gehen und wir noch eine lange Zeit zusammen verleben. Komme immer gesund und heil von deinen Touren zurück.
Ganz liebe Grüße auch an Turtle.
Sind leider gerade erst nach Hause gekommen, sonst wären wir gerne bei dir gewesen.
Nochmals alles liebe und gute.
träum nicht dein leben,lebe deinen Traum

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von Oberbazi » 15. Feb 2012, 00:37

Hi Sumo,

ganz knapp verspätet sende ich dir natürlich auch meine besten Grüße und Wünsche! Machet jut und halt die Ohren (und alles andere auch) steif ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

sumos_weib

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von sumos_weib » 15. Feb 2012, 13:31

Vielen Dank .das Ihr dagewesen seid!!!!und vielen Dank für die Tollen Geschenke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: bis zum nächsten mal...........und vielen Dank für die Grüsse..........und die ..Käseecken...Törtchen.und...und...und ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von webmaster » 14. Feb 2014, 08:32

Sumo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wo auch immer Du gerade bist.......
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von Wolfgang » 14. Feb 2014, 09:25

Unvergessen :(
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von v4jo » 14. Feb 2014, 18:45

Immer mein freun immer wieder ... Immer
Gratulier zum 50.
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von Sissi » 14. Feb 2014, 19:09

Ois guade zum Rundn, Oida! Hoid uns de Streck scho moi sauba.
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von schnappi » 14. Feb 2014, 21:56

hoffe du hast da oben ein Fass aufgemacht.

Ich habe heute einen auf dich getrunken.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von Sissi » 14. Feb 2015, 08:43

Servus Gutster,

wie ist die Party? Ois Guade und halt für uns die Strecken dort oben bereit....

Dein Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von Wolfgang » 14. Feb 2015, 09:23

Die Jahre vergehen .......


..... das Andenken bleibt!
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von webmaster » 14. Feb 2015, 12:11

Sumo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wo auch immer Du gerade bist.......immer noch.....

Ich sehe dich jeden Tag.....es tut nicht mehr so weh und immer öfter erinnere ich mich an die vielen schönen Dinge und den Blödsinn den wir gemacht haben....mit einem Lächeln im Gesicht und weniger mit einer Träne im Auge.....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von v4jo » 14. Feb 2015, 17:42

heute bin ich dran....du hast freibier mein freund. ich helf dir auch beim trinken
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von Achilles » 14. Feb 2016, 09:52

Hi mein Bester 8) ,
wurde heute morgen wach, sah dein Bild auf dem Schaukelpferd im Freibad (unsere Arzberg-Tour) und wusste, es fehlt was auf dieser Welt ... DU :(
Aber in meinem Kopf biste drin :-D
Und deshalb schütt ich mir heute ordentlich einen dorthin.
Alles Gute Sumo ... und pass auf an Wolke 4 - Gefährliche Kurve! 8)
Dat Achilles ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von webmaster » 14. Feb 2016, 10:26

Wa soll ich schreiben? Herzlichen Glückwunsch? Ich weiss nicht, mir fällt nichts Richtiges ein.

Das Gute ist, du bist bei mir,
das schlechte ist, du bist nicht mehr bei mir.

Jeden Tag hast du ein Auge auf mich, wenn es mir schlecht geht oder ich einmal Rat brauche, brauche ich nur den Kopf zu drehen und dann fällt mir alles wieder ein und ich muss lachen :mrgreen: :mrgreen: .

Die Verfolgungsfahrt in der Wildschönau.....habe dich noch nie so schnell laufen sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ......

Wier ich dich beim Schnappi parodiert hatte....boah warst du sauer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Unsere Gespräche im Bett :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sumo! Wo immer du auch bist, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

LG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von Wolfgang » 14. Feb 2016, 10:39

Tja Sumo, wir haben uns nur ein paarmal gesehen - die Verbundenheit ist aber dennoch groß.

Du bist einfach ein TYP gewesen 8)
Ich denke oft an Dich und auch wenn die Jahre vergehen ..... die Erinnerung bleibt.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von Wolfgang » 14. Feb 2017, 06:29

Wieder ist ein Jahr vorbei .............


und wieder bleibt nur die Erinnerung an Sumo.
Aber die bleibt!
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von webmaster » 14. Feb 2017, 22:21

Mein Freund....wie jedes Jahr, wo immer du auch bist....das volle Programm....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von v4jo » 14. Feb 2018, 03:19

03:20h....
ich dennk immer an dich mein freund..... hab dich wohl und feier schön.... :mrgreen:
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von Wolfgang » 14. Feb 2018, 06:19

Es gäbe viel zu erzählen .... aber es gibt nicht viel zu sagen :(

Hut ab .... In bleibender Erinnerung an Sumo
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Sumo hat Geburtstag !!

Beitrag von webmaster » 14. Feb 2018, 17:55

Mein Freund....wie jedes Jahr, wo immer du auch bist....das volle Programm....du fehlst....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten