Alles Gute, Schnappiiii.........

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Bullwei

Alles Gute, Schnappiiii.........

Beitrag von Bullwei » 3. Feb 2011, 01:35

Erster........ :lol: :lol:

:lol: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :lol:

:lol: Alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr wünschen Dir, lieber Schnappi :lol:




Mütze und ich

Bit Michel

Re: Alles Gute, Schnappiiii.........

Beitrag von Bit Michel » 3. Feb 2011, 06:11

Guten Morgen
Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentage.
Das alle deine Wünsche im Nächsten Jahr in Erfüllung gehn.
Alles Gute und feier schön
Gruss
Bit Michel

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute, Schnappiiii.........

Beitrag von v4jo » 3. Feb 2011, 11:13

hi... wie schon in der SMS angedeutet...du kannst nicht immer nur 17 sein.....neinnein das kannst du nicht.....trillertriller pfeiff 8) 8)
gratulier grautlier :mrgreen:
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

sumos_weib

Re: Alles Gute, Schnappiiii.........

Beitrag von sumos_weib » 3. Feb 2011, 13:28

Auch von Uns alles Liebe!!!!.......................................ey Michel, warum erst im nächsten Jahr????????????? :mrgreen: :roll: ;)

Hubert

Re: Alles Gute, Schnappiiii.........

Beitrag von Hubert » 3. Feb 2011, 18:30

Hi Schnappi,
alles Gute auch aus Münster in das gelobte Ochtendunger Land. Wünsche alles beste und das was Du sonst noch so brauchst. :!:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute, Schnappiiii.........

Beitrag von webmaster » 3. Feb 2011, 18:47

Hallo Schnappmann,

wie immer....das Beste nur den Besten....Gesundheit, Reichtum, Sex, gute Zähne und natürlich immer nen Droppen Benzin im Tank.

Lasse es Dir gutgehen

Tanja, Sir Hendrik und ich...
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute, Schnappiiii.........

Beitrag von Käseecke » 3. Feb 2011, 22:19

Hallo >Schnappi
Na weiss schon wer schreibt :-D aber wünschen dir doch alle gute zum ... Geburtstag(siehst wohl jünger aus als du bis*schleim*)aber WE naht ja :P .

Liebe Grüsse
Nico und Heike

Benutzeravatar
amigo
Beiträge: 76
Registriert: 3. Jul 2005, 22:11
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute, Schnappiiii.........

Beitrag von amigo » 3. Feb 2011, 22:50

Hallo Schnappi, auch aus dem Bergischen Land alles Liebe und Gute, vor allem aber viel Gesundheit und das immer einer an deiner Seite ist der auf dich aufpasst,(kannste in dem alter brauchen).
Das alles und noch viel mehr wünschen dir Cruiser Maya und Amigo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
träum nicht dein leben,lebe deinen Traum

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Alles Gute, Schnappiiii.........

Beitrag von schnappi » 4. Feb 2011, 09:38

@ all,

Ich möchte mich bei allen Gratulanten für die

Glückwünsche die Ihr mir überbracht habt bedanken.

BESONDERS FÜR DIE GESANGSEINLAGEN
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Alles Gute, Schnappiiii.........

Beitrag von Achilles » 4. Feb 2011, 15:20

:roll: Vergebung, mein Ritter.
Zu spät - ich weiß. Abergestern war so ein verfluchter Tag - da ging alles drunter und drüber.
Daher nachträglich und auf diesem Wege alles Gute zu deinem Geburtstag.
Wünschen dir Doris und der knappe Waldi ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Alles Gute, Schnappiiii.........

Beitrag von Oberbazi » 9. Feb 2011, 18:26

Uiuiuui,

kaum geht man mal für ein paar Tage in den Skiurlaub, schon hat die Prominenz Geburtstag ....

Na dann eben noch nachträglich alles Gute für dich, Schnappi!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten