Dem speziellen Ede

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Dem speziellen Ede

Beitrag von Achilles » 24. Jan 2011, 16:05

Trotz aller gegenteiliger Versuche hat es unser Ede geschafft, das halbe Jahrhundert voll zu machen.
Willkommen im "Club der Alten Säcke", altes Mehlauge.
Und für die zweite Jahrhunderthälfte wünschen wir dir viel Gesundheit (obwohl du am gegenteil gearbeitet hast :mrgreen: ) und etwas mehr Rücksichtnahme auf das wertvolle Material (die Magna :mrgreen: ).
Viel Spaß beim feiern und hoffentlich sehen wir uns im Februar in Gatrop.
Es grüßt der knappe Waldi ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Irmili

Re: Dem speziellen Ede

Beitrag von Irmili » 24. Jan 2011, 17:09

Hallo spezial Ede,

auch aus Ochtendung die aller liebsten Geburtstags Grüße

von Schnappi und Irmili.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Dem speziellen Ede

Beitrag von webmaster » 24. Jan 2011, 17:14

Ach EDE...wie siehst Du eigentlich aus :?:

Aber alles gute zum Beitritt in den Club der Alten Säcke. :mrgreen: :mrgreen:

Grüß die Old Lady mal und schick mir mal nen Bild...nicht von Dir Du Rübengesicht :mrgreen: von Deiner Old Lady :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Dem speziellen Ede

Beitrag von v4jo » 24. Jan 2011, 19:55

tipp tipp tiptip tipp
mist vertippt.
egal............du weisst schon
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Dem speziellen Ede

Beitrag von Oberbazi » 25. Jan 2011, 01:26

Mensch Ede,

da gratulier' ich dir doch auch gleich zum 50ten und deiner Leber zum 100sten!

Ich hoffe, dass wir uns bald wieder auf dem Kübel begegnen ... Ich hab' zumindest das Wichstigste schon in die Wege geleitet: Reschen läßt grüßen ...

Also, halt nicht nur die Ohren steif!

Bis denne
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

sumos_weib

Re: Dem speziellen Ede

Beitrag von sumos_weib » 25. Jan 2011, 07:23

Grüsse auch aus Kölle,,,,,alter Sack...fahr mal Vorsichtiger..Merke.: eine Kurve ist eine Kurve ..bleibt eine Kurve!!!!auch wenns ne Ausfahrt ist :!: ;) :mrgreen:

Bit Michel

Re: Dem speziellen Ede

Beitrag von Bit Michel » 25. Jan 2011, 07:31

Auch aus demsüden der Eifel alles Gute zu deinem Geburtstag
zwar etwas spät aber trotzdem
man sieht sich
Gruss
Bit Michel

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Dem speziellen Ede

Beitrag von Käseecke » 25. Jan 2011, 21:23

Mist auch mal zu spät
Ede auch von uns alles Gute zum 50ten Geburtstag.
Gruss
Nico und Heike

speschelede61

Re: Dem speziellen Ede

Beitrag von speschelede61 » 27. Jan 2011, 11:37

Ich danke Euch allen für die netten Wünsche und lustigen Worte und hoffe auch das wir uns bald mal wieder sehen..Ewich Euern Ede

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Dem speziellen Ede

Beitrag von Achilles » 24. Jan 2012, 11:29

:-D Schau mal an, sieh da, ein neues Jahr. Und wieder feierm wir deinen Ehrentag, Ede.
Leider heute alkoholfrei :cry:
Aber wir holen ja alles nach.
Alles Gute zum 51. Geb. wünschen Doris und der nicht zu knappe Waldi 8)
Vielleicht schaffst du es ja mal nach Gatrop ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Dem speziellen Ede

Beitrag von schnappi » 24. Jan 2012, 18:31

Hallo Ede,

auch aus Ochtendung die aller liebsten Geburtstags Grüße

von Irmili, Papst Flo und Schnappi.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Dem speziellen Ede

Beitrag von webmaster » 24. Jan 2012, 20:45

Hallo Ede,

kannst Du mal nen Bild hochladen, wie Du JETZT aussiehst?

Meine Erinnerung an Dich verblaßt ganz allmählich...... :cry: :( 8) :mrgreen:

Aber allerherzlichste Glücksstrümpfe zum Geburtstag.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Dem speziellen Ede

Beitrag von Oberbazi » 25. Jan 2012, 01:12

Hi Ede, alter Haudegen,

alles Gute für dich und lass dich hochleben!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

speschelede61

Re: Dem speziellen Ede

Beitrag von speschelede61 » 25. Jan 2012, 11:14

Ich danke Euch allen für die lieben Wünsche. Ja ich weiß ich hab mich echt rar gemacht, aber es wird bald bestimmt mal wieder mit einem Treffen, wann und wo auch immer klappen. Hoffe ich jedenfalls. :lol: :oops:

Liebe Grüße in alle Himmelrichtungen und über alle Grenzen hinaus wo ich durch was auch immer aufgefallen bin. :oops:

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Dem speziellen Ede

Beitrag von Käseecke » 25. Jan 2012, 21:55

ok,sorry ede
wenn aber diesmal wieder zu spät,man möge uns verzeihen "Knicks"noch die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
Aber ist auch schon komisch,alle neuen Geburtstage unter dem vorherigen zu setzen!!!!

Liebe Grusse

Nico und Heike

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Dem speziellen Ede

Beitrag von Achilles » 24. Jan 2013, 06:47

:-D Moin Video-Ede :mrgreen:
Best wishes und so zu deinem Ehrentag :-D
Ein kleiner Schritt für dich .... eine Katastrophe für den Rest der Welt :mrgreen: :mrgreen:
Bleib gesund und munter ;) - wir brauchen dich noch :mrgreen:
Der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Dem speziellen Ede

Beitrag von webmaster » 24. Jan 2013, 07:40

Tja...watt soll ich da noch sagen....alles Gute......viel Gesundheit......jede Menge Sechs....Kohle, wäre auch nicht schlecht....

Ich mach et ma kurz...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Dem speziellen Ede

Beitrag von schnappi » 24. Jan 2013, 17:23

Hallo Ede,

auch in diesem Jahr aus Ochtendung die aller liebsten Geburtstags Grüße

von Irmili, Papst Flo und Schnappi.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Dem speziellen Ede

Beitrag von Sissi » 24. Jan 2013, 18:50

Unserem ganz speschiziellen Ede und Supertänzer ein ganz speschizieller Geburtstagswunsch und -gruß aus Bayern:

Ois Guade, Saft und Kraft und imma a scheens Grinsn im Gsicht wünscht Dir

D' Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Dem speziellen Ede

Beitrag von Käseecke » 24. Jan 2013, 20:58

Na denn,ist ja alles gesagt auch von den Käseeckern alles Gute zum Geburtstag

Knuffel
Nico und Heike

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Dem speziellen Ede

Beitrag von Oberbazi » 25. Jan 2013, 22:16

Hi Ede,
Dann bin ich halt mal wieder zu spät ...
Mich freut es jedenfalls, dass du immer noch dabei bist: manch anderer hätte vielleicht schon aufgegeben.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten