Irmili wieder zu Hause

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Irmili wieder zu Hause

Beitrag von Käseecke » 7. Dez 2010, 22:03

Hallo Irmili
Na gott sei dank bist du wieder zu Hause,wünschen dir alles erdenklich Gute und werde schnell wieder ganz gesund(man hat nur ein Herz)
Liebe Grüsse aus dem Ausland :mrgreen:
Die Käseecken
Nico und Heike

Hubert

Re: Irmili wieder zu Hause

Beitrag von Hubert » 7. Dez 2010, 22:51

Hallo Irmili,
auch aus Münster alles Gute nach Ochtendung. Gute Besserung und schonen so weit es geht. Der Schnee geht von selbst :!:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Irmili wieder zu Hause

Beitrag von schnappi » 8. Dez 2010, 19:46

@ all,

jetzt verhätschelt und betüddel sie nicht so, ich muss jetzt schon den Schnee räumen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Werde mir Morgen 2 Tafeln mit der Aufschrift Bitte andere Strassenseite benutzen besorgen. :roll: :roll: :roll:

und die Welt ist wieder in Ordnung.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Irmili wieder zu Hause

Beitrag von Käseecke » 8. Dez 2010, 21:04

Och Schnappi lass uns doch,haben nur eine Irmili :-)

Antworten