Gruß nach BKK

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Gruß nach BKK

Beitrag von Achilles » 5. Nov 2010, 08:42

:-D Hallo Gerald :-D
Die besten Geburtstagsgrüße für diesen Tag vom liebsten, knappen Waldi :mrgreen:
Grüße mir auch die Holde und die Kids ;)
Und schön brav Magna fahren 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Grazer

Re: Gruß nach BKK

Beitrag von Grazer » 5. Nov 2010, 10:51

gerald, du bruzzelst heut? aha... dann sind wir nun also ein paar tage gleich alt/jung... aber ich geb' meinen vorsprung nicht auf!

grüße an die kiddies und an christiane und tut nix, was wir bereuen müßten! :mrgreen:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Gruß nach BKK

Beitrag von schnappi » 5. Nov 2010, 11:59

Hallo Gerald,

Alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen
Dir die Motorradfreunde aus Ochtendung,
besonders Irmgard und ich.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

sumos_weib

Re: Gruß nach BKK

Beitrag von sumos_weib » 5. Nov 2010, 12:07

Auch aus Kölle, die besten Geburtstagswünsche ;)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Gruß nach BKK

Beitrag von Oberbazi » 6. Nov 2010, 00:53

Menno! 49 Minuten zu spät!

Alles Gute lieber Gerald! Ich hoffe, dass du dir an diesem Wochenende ein geiles Festl machst und mit deiner Gang um die Dörfer ziehst! Ich bin sicher, dass wir im nächsten Jahr wieder ein Treffen hinkriegen: Bozen ist doch ein Muss, oder?

Grüße an alle zuhause und bis bald mal wieder!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten