Knappe Achilles feiert Geburtstag

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Knappe Achilles feiert Geburtstag

Beitrag von schnappi » 14. Okt 2010, 04:42

Hallo Achilles (Knappe Waldi),

alles, alles gute, viel Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag wünschen dir

Irmili und dein Ritter Schnappi.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Bit Michel

Re: Knappe Achilles wird 55 Jahre jung

Beitrag von Bit Michel » 14. Okt 2010, 06:35

Auch aus dem Süden der Eifel
nur das beste,und viel Gesundheit und nimm dir Zeit.
Arbeit ist nicht alles.
Ach so ne schöne Haushälterin wo du jetzt Strohwitwer bist das wär doch was.Grins
Feier schön
Bit Michel

Hortensie

Re: Knappe Achilles wird 55 Jahre jung

Beitrag von Hortensie » 14. Okt 2010, 07:40

Auch aus dem Norden Deutschlands die besten Wünsche zum Geburtstag.

Renate aus dem Ammerland
Zuletzt geändert von Hortensie am 14. Okt 2010, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Knappe Achilles wird 55 Jahre jung

Beitrag von webmaster » 14. Okt 2010, 08:59

Nein, nein, nein ist es denn war ?

Waldilles wird tatsächlich 55 Jahr....

Noch fünf Jahre, dann machen wir wieder einen Kümmerlingkreis oder ? :mrgreen:

Wir, Tanja, Hupe und ich, wünschen Dir einen wunderschönen Ährentag :mrgreen: und für die Zukunft Gesundheit und Zufriedenheit.

LG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
amigo
Beiträge: 76
Registriert: 3. Jul 2005, 22:11
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43
Kontaktdaten:

Re: Knappe Achilles wird 55 Jahre jung

Beitrag von amigo » 14. Okt 2010, 10:07

Hallo Waldi, auch aus dem Bergischen Land ( Remscheid) die besten und liebsten Glückwünsche.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du lange Gesund bleibst.
Hab einen schönen Tag heute und lass dich feiern.
Liebe Grüße von Cruiser Maya und Amigo
träum nicht dein leben,lebe deinen Traum

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Knappe Achilles wird 55 Jahre jung

Beitrag von v4jo » 14. Okt 2010, 11:31

reimen kann ich nicht...aber dichten... wann saufen wir uns auf dich dicht?
gratuliergratulier.....
jo & ni
WER braucht schon BMW,wenn....?

Hubert

Re: Knappe Achilles wird 55 Jahre jung

Beitrag von Hubert » 14. Okt 2010, 11:32

Herzlichen Glückwunsche junger Knappe.... 8)

Gruß aus MS

sumos_weib

Re: Knappe Achilles wird 55 Jahre jung

Beitrag von sumos_weib » 14. Okt 2010, 12:50

mein Lieber Achwiwaldi, alles Liebe und gute-Glück-Gesundheit und ein Munteres Ego das wünscht Dir Ritter Sumo und Minne Turtle..bleib wie Du bist..(nicht der ,,Stand,, ist gemeint) sondern Dein Wesen! freu mich auch auf den 60ten...genau wie Könich!!! dann müssen wir aber alle ..Kofferräume vorher verschliessen!!!!!damit wir ..IHN.. nicht mehr solange suchen müssen!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: oder wir schaffen ne ..Königskiste .. an-da kommt es dann rein! :mrgreen: ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) alles Liebe..................................Sumo

sumos_weib

Re: Knappe Achilles wird 55 Jahre jung

Beitrag von sumos_weib » 14. Okt 2010, 12:54

Übrigens hast Du gemeinsam mit meiner Enkelgöre ..Marie...chen Geburtstag!!!die wird Heute 10 :roll: :mrgreen: ;)

Hotte

Re: Knappe Achilles wird 55 Jahre jung

Beitrag von Hotte » 14. Okt 2010, 15:57

Hallo Waldi auch ich habe einen Glückwunsch für dich.
Der Weg zum Ruhestand wird immer kürzer also alles Gute für heute und die restlichen Jahre.
Gruß

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Re: Knappe Achilles wird 55 Jahre jung

Beitrag von ernie » 14. Okt 2010, 17:50

Hallo Waldi !!!!!!

Schon wieder ging mit Pauken und Trompeten,
1 Jahr flöten.
So ists bei Jungen wie bei Alten,
man muß nur den Humor behalten.
Und wo sich Freude sehen lässt,
da halt sie fest.

In diesem Sinne, auch von uns,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und schönen Gruß

Rita und Ernie

P.S. Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme ! :roll:
That´s life

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Knappe Achilles wird 55 Jahre jung

Beitrag von Käseecke » 14. Okt 2010, 20:21

Hallo Waldi

Wir wuenschen dir zum 55.Geburtstag alles Gute ,viel Gesundheit
usw.

von den Käseecken
Nico und Heike

Tigerpitsch

Re: Knappe Achilles wird 55 Jahre jung

Beitrag von Tigerpitsch » 14. Okt 2010, 20:40

Alles Gute aus Klagenfurt, zu Deinem Ehrentag :lol:
lg guntram

Berti

Re: Knappe Achilles wird 55 Jahre jung

Beitrag von Berti » 14. Okt 2010, 22:53

:-D Ja Knappe Waldi auf dein Wohl wünsche dir alles gute zu deinen 55 Brutzeltag
knappe berti 8) :mrgreen:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Knappe Achilles wird 55 Jahre jung

Beitrag von Achilles » 15. Okt 2010, 21:23

:-D Hallo, mein Ritter, Könich, 1. Ritter, Ritter Amigo und Jo, Bürger Michel und alle anderen lieben Magnaten.
Habe mich riesig über Eure Burzelgrüße gefreut. Habe den Tag gut überlebt (auf der Arbeit konnten sie den Defibrilator beseite fahren :mrgreen: ) und mich in Euren Wünschen gebadet.
Leider fehlt mir meine Minne - aber Ihr seid ja alle da :-D
Hoffe, ich bleibe Euch noch lange erhalten. Dann steht dem nächsten Kranz (nicht du, Jo)nix im Wege ;)
Wer mir persönlich noch in dieser Woche die Pfote schütteln will, erscheine am Sonntag zum Frühstück in Gatrop :!:
Es soll Bike- Wetter sein. Werde meine "Blonde" wieder aus dem Stall holen und angemessen anreisen :roll:
Liebe Grüße an die beste Fan- Gemeinde der Welt - auch wenn ein paar Ösis dabei sind ;) :mrgreen: Dank´ dir auch Guntram :lol:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2603
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Knappe Achilles wird 55 Jahre jung

Beitrag von Oberbazi » 17. Okt 2010, 17:48

Servus Achilles,

Achilli, ach Waldi, Wachholdi ... so einen trinke ich jetzt auf dich, weil ich schon wieder zu spät dran bin!

Herzliche Grüße nachträglich!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Tigerpitsch

Re: Knappe Achilles wird 55 Jahre jung

Beitrag von Tigerpitsch » 17. Okt 2010, 21:30

Lieber Waldemarachilleswaldi :twisted:
Die Ösis sind das Salz in der suppe :twisted: :lol:
Aber mit dem Forum hast Du recht :-)
lg aus dem Ösiland

Grazer

Re: Knappe Achilles wird 55 Jahre jung

Beitrag von Grazer » 18. Okt 2010, 10:45

also, waldilles, ich bin mittlerweilen ja doch etwas ruhiger und gemäßigter geworden, was ich nun von dir nicht grad behaupten will...

nach wie vor, ich kann es hören,
läßt du den V4 erröhren...
willst mich wecken
und schicken zu den säcken,
den alten mit den wingen
soll'n dir wohl was singen?
willst ein ständchen hören,
müssen dafür deinen schlaf nun stören!
willst nicht mich am singen
dann tu auch du ein bißchen schwingen
deines stolzen beines länge
über deiner heimat hänge
laß die magna stehn
es muß auch mal etwas leise gehn!

nachträglich alles gute zum bruzzeltag wünschen dir die beiden seebrünzler samt kampfschmuserin!

mach's gut und bleib wie du bist,
ein wahrer wonneproppen bist! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Knappe Achilles wird 55 Jahre jung

Beitrag von Achilles » 18. Okt 2010, 18:52

:-D Auch in den Süden ein herzliches Dankeschön für die nachträglichen Grüße :-D
Hoffe, wir sehen uns zur Alpentour 2011 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Knappe Achilles wird 56 Jahre jung

Beitrag von schnappi » 14. Okt 2011, 12:14

wie schnell die Jahre vergehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

es ist schon wieder soweit, wieder ein Jahr näher an der Rente. 8) 8) 8)

Hallo Knappe Waldi,

alles, alles gute, viel Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag wünschen dir

Irmili und Ritter Schnappi.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

sumos_weib

Re: Knappe Achilles wird 56 Jahre jung

Beitrag von sumos_weib » 14. Okt 2011, 14:36

Nun mein bester ....endlich Erwachsen!!! Glückwunsch von mir und Turtle!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Knappe Achilles feiert Geburtstag

Beitrag von v4jo » 14. Okt 2011, 17:04

ooooooh, was freuen wir uns auf KNAPPEN bier am 22.
gratulier gratulier
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Re: Knappe Achilles feiert Geburtstag

Beitrag von ernie » 14. Okt 2011, 18:32

auch von uns

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

Rita und Jürgen :mrgreen:
That´s life

Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Knappe Achilles feiert Geburtstag

Beitrag von xooper » 14. Okt 2011, 19:04

auch aus dem Rhein-Main Gebiet von mir die besten Wünsche
zu Deinem "Geburtstach" und alles Gute fuer die Zukunft

tschoeoeoeoeoe

werner s.
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Knappe Achilles feiert Geburtstag

Beitrag von Käseecke » 14. Okt 2011, 19:12

Beinahe übersehen :oops:
Auch aus dem fernen Holland die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag,viel Gesundheit,Geld,Liebe usw.

Gruss
Die Käseecken
Nico und Heike

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Knappe Achilles feiert Geburtstag

Beitrag von webmaster » 14. Okt 2011, 20:23

Der Waldemar, der Waldemar wird heut tatsächlich 56 Jahr.... :mrgreen:

Tja, was sollen wir Dir noch wünschen....hast ja fast alles....

Gesundheit wäre wohl etwas sehr wichtiges, ohne die wäre manches nicht möglich.

Also wünsche ich Dir Gesundheit und davon jede Menge. Du hast ja Schwester Doris, die wird sie Dir hoffentlich lange erhalten..

Waldilles, alles gute zum Geburtstag wünschen Dir

Tanja, Hupe und meine Sterblichkeit.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Knappe Achilles feiert Geburtstag

Beitrag von Achilles » 14. Okt 2011, 23:17

Ich danke euch allen für die lieben Grüsse und wünsche euch allen ein wunderschönes,ereignisreiches WE. :-D
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Berti

Re: Knappe Achilles feiert Geburtstag

Beitrag von Berti » 14. Okt 2011, 23:48

Ein Knappe für ein Knappe :mrgreen:
Wünsche dir auch alles alles gute Glück und Gesundheit

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2603
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Knappe Achilles feiert Geburtstag

Beitrag von Oberbazi » 16. Okt 2011, 18:05

Lieber Waldi,

ich hoffe, du akzeptierst meinen Nachtrag!
Alles Gute auch von mir!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Knappe Achilles feiert Geburtstag

Beitrag von Achilles » 16. Okt 2011, 18:36

Akzeptiert 8)
Dank noch mal an alle, auch an die, die mir heute noch nachträglich nette Glückwünsche beim Frühstück ausgerichtet haben - was wir überraschenderweise doch geschafft haben. Endlich mal wieder Bike gefahren :lol:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

vuko

Re: Knappe Achilles feiert Geburtstag

Beitrag von vuko » 17. Okt 2011, 11:14

Alles gute zum Geburtstag natürlich auch von mir (auch wenn ich leider etwas spät dran bin)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Knappe Achilles feiert Geburtstag

Beitrag von Achilles » 17. Okt 2011, 22:43

:-D Und nochmal Danke, besonders an Vuko, den einzigen Ösi, der an mich denkt :mrgreen: :mrgreen:
Euer Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

vuko

Re: Knappe Achilles feiert Geburtstag

Beitrag von vuko » 19. Okt 2011, 08:50

Aber natürlich denk ich daran, bin auch immer sehr Dankbar für die Tipps von deiner Seite!

Antworten