Knappe wird Erwachsen

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
sumos_weib

Knappe wird Erwachsen

Beitrag von sumos_weib » 6. Okt 2010, 06:58

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Mein Knappe Berti.der jetzt schon ,,Erwachsen und im Ritteralter ist ,einen ganz lieben Gruss von Minne..Turtle.. und natürlich vom 1sten Ritter Sumo zu seinem 50ten Wiegenfeste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(ich Drück Dich)........ :mrgreen: ;)

Bit Michel

Re: Knappe wird Erwachsen

Beitrag von Bit Michel » 6. Okt 2010, 07:15

Hallo Berti
Alles gute zu deinem Ehrentag aus dem Süden der Eifel
Feier schön
Bis bald mal
Gruss
Bit Michel

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Knappe wird Erwachsen

Beitrag von webmaster » 6. Okt 2010, 08:24

Berti, Berti, Berti, wer hätte das gedacht, jedes Jahr einen Antrag auf Mitgliedschaft und jetzt biste tatsächlich in den Club der alten Säcke aufgenommen worden.

Herzlichen Glückwunsch von Hupe, Tanja und Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Re: Knappe wird Erwachsen

Beitrag von sumos_weib » 6. Okt 2010, 08:38

..Alter Knappe mit SacK ? Alter Sackknappe ? Knapper Alter Sack ?. ich weis auch nicht mehr ..was Es.. jetzt ist!!!!! :roll: ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Knappe wird Erwachsen

Beitrag von schnappi » 6. Okt 2010, 15:21

Hallo Berti,

Alles gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag wünschen dir

Irmili und Schnappi
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Knappe wird Erwachsen

Beitrag von Achilles » 6. Okt 2010, 17:30

Hallo Kumpel Knappe.
Nach vollendetem Arbeitstag schmettere ich dir ein "Herzlichen Glückwunsch" zu und ein "Willkommen im Club der Alten Säcke" 8)
Alles Gute und viel Glück auf all deinen Wegen auch von Doris.
Der knappe Waldi ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Knappe wird Erwachsen

Beitrag von v4jo » 6. Okt 2010, 17:35

alter sack oder was? neee jung geblieben......
freibierfreibier...freufreu...gratuliergratulier
n&j 8) 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Knappe wird Erwachsen

Beitrag von Käseecke » 6. Okt 2010, 21:28

Hallo Berti

Alles gute zu deinem 50.Geburtstag ,viel Gesundheit usw.

wuenschen
Die Kaeseecken 8)
Nico und Heike

Benutzeravatar
amigo
Beiträge: 76
Registriert: 3. Jul 2005, 22:11
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43
Kontaktdaten:

Re: Knappe wird Erwachsen

Beitrag von amigo » 6. Okt 2010, 22:56

Hallo Berti auch dem Bergischen Land alles liebe zu den ersten 50.
mögen alle deine Wünsche in erfüllung gehen und du weiterhin gesund bleibst.
Das wünschen dir ganz herzlich
Cruiser Maya und Amigo
träum nicht dein leben,lebe deinen Traum

Berti

Re: Knappe wird Erwachsen

Beitrag von Berti » 9. Okt 2010, 00:24

:-D Danke euch allen für die Glückwünsche.
Ah und vorallem von mein 1 Ritter Sumo :evil: ,so so Knapper Alter Sack,Alter Sackknappe,Alter Knappe mit SacK,da reim sich viel drauf :roll:
da ich ja ein moderner knappe bin 8) ,bevorzuge ich Knappe Sixbag,und was reim sich darauf :idea: Sixpack Knappe :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2616
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Knappe wird Erwachsen

Beitrag von Oberbazi » 9. Okt 2010, 15:27

Hi Berti,

da ich in letzter Zeit grundsätzlich zu spät gratuliere, möchte ich bei dir auch keine Ausnahme machen :lol:

Alles gute nachträglich!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Re: Knappe wird Erwachsen

Beitrag von ernie » 9. Okt 2010, 17:18

Auch von uns :roll:

Alles Gute zum Geburtstag

natürlich auch nachträglich.

Rita und Ernie
That´s life

Antworten