Günni´s Burzeltag

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Günni´s Burzeltag

Beitrag von Achilles » 29. Sep 2010, 21:16

Alle, die es interessiert - Günni feiert heute seinen ......3. Geburtstag- glaube ich. Habe mit ihm telefoniert.
Wir wünschen ihm alles Gute und beste Gesundheit - davon kann er im Moment jede Menge gebrauchen.
Der knappe Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Günni´s Burzeltag

Beitrag von Käseecke » 29. Sep 2010, 22:10

Na dann schliessen wir uns den Geburtstagsgruessen an und Gute Besserung,hoffen es ist nichts ernstes!!!
Liebe Gruesse aus NL
Nico und Heike

Berti

Re: Günni´s Burzeltag

Beitrag von Berti » 2. Okt 2010, 01:10

Wünsche ich dir auch,und komm schnell wieder auf die beine,gute besserung
Berti

Hubert

Re: Günni´s Burzeltag

Beitrag von Hubert » 2. Okt 2010, 17:33

Hi Günni,
herzlichen Glückwunsche.... Du 8) der mit dem immer anderen Bike unterm :mrgreen: .

Haste den Blinker repariert oder gleich 4 neuen geschnekt bekommen. :?:

Antworten