Königliches Gelage

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Königliches Gelage

Beitrag von Achilles » 22. Aug 2010, 14:24

:-D Hört, hört :!: Magnaten und sonstiges Volk.
Unser Könich - Olli, der I., feiert heute eine schnapsige Zahl -"44" ;)
Zu diesem besonderen Anlaß die herzlichsten Geburtsttagsgrüße von seinem HuHF, des Ritters Schnappi Knappen - und natürlich von Doris und Waldi :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Königliches Gelage

Beitrag von schnappi » 22. Aug 2010, 14:28

auch aus Ochtendung die aller liebsten Geburtstags grüße zum Wiegenfest.

Oli bleib so wie du bist, dann sind wir alle zufrieden, mit deiner Regentschaft.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

LORD-HELMCHEN

Re: Königliches Gelage

Beitrag von LORD-HELMCHEN » 22. Aug 2010, 14:41

Aus Köln alles erdenklich Gute zum 44igsten!

Gruß
LH

Bit Michel

Re: Königliches Gelage

Beitrag von Bit Michel » 22. Aug 2010, 15:31

Auch ich vom Fußvolk wünsche unserem Könich zu seinem schapsigen Ehrentage nur das allerbeste .
Und werde dann heut noch so ein Schnäpschen auf sein Wohl trinken.
Alles Gute aus der Süd-Eifel
Gruss
Bit Michel

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2608
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Königliches Gelage

Beitrag von Oberbazi » 22. Aug 2010, 15:39

... da bin ich doch glatt einen Tag eher aus dem Urlaub zurückgekehrt um dem Könich zeitnah meine Ehrerbietung zu erweisen!

Alles Gute Oliver!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Königliches Gelage

Beitrag von v4jo » 22. Aug 2010, 16:12

mein könich mein könich.... ich freu mich auf ein bierchen mit dir....
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

sumos_weib

Re: Königliches Gelage

Beitrag von sumos_weib » 22. Aug 2010, 18:09

Grüsse auch vom 1sten Ritter...na ja bald ist er ..Alt.. genug um ein Rückenpatch zu tragen!! ;)

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Königliches Gelage

Beitrag von Käseecke » 22. Aug 2010, 19:02

Hallo Koenich
Auch von uns die besten Glueckwuensche zum 44 ten Geburtstag.Hoffe hast gut gefeiert!!

Gruss
Nico und Heike

Bullwei

Re: Königliches Gelage

Beitrag von Bullwei » 22. Aug 2010, 19:06

:lol: Hallo Könich, :lol:

:lol: alle,alles erdenklich Schöne wünschen wir Dir zu deinem Ehrentag :lol:

Mütze und ich

PS
:-D Mögest Du auf Eurem Magnaten-Fest deinen "44 zigsten" zünftig feiern! :-D

:mrgreen: Sollte Dir bei dein Magnaten-Volk die gebührende Huldigung versagt werden, werden wir Ritter dein Fest gebührend nachfeiern :mrgreen: ;)

Bullwei, der "13" ;)

speschelede61

Re: Königliches Gelage

Beitrag von speschelede61 » 22. Aug 2010, 21:06

Hallo mein Könich Olli. Auch vom Verserten aus der Nachbarschaft die herzlichsten Glückwünsche zur Schnapszahl. Viel Glück und vor Allem Gesundheit mögen Dich ständig begleiten.

Bis zum nächsten Wochenende.

Ede

Benutzeravatar
amigo
Beiträge: 76
Registriert: 3. Jul 2005, 22:11
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43
Kontaktdaten:

Re: Königliches Gelage

Beitrag von amigo » 22. Aug 2010, 21:28

Hallo Könich,
wie gerade am Telefon gesagt hier nochmal schriftlich bestätigt.
" Alles liebe und gute zu deinem Wiegenfest aus Remscheid, wenn auch verspätet aber genauso
herzlich "
Cruiser Maya und Amigo
träum nicht dein leben,lebe deinen Traum

Berti

Re: Königliches Gelage

Beitrag von Berti » 22. Aug 2010, 23:01

:-D Mein könich wünsche ich dir auch zur deiner schnapszahl alles gute und gesundheit und ;) naja :roll:
jeder hat so seine wünsche :?: sollen dir auch beschert werden.
vom ersten Ritter sein knappe Berti :mrgreen:

MotoVF

Re: Königliches Gelage

Beitrag von MotoVF » 23. Aug 2010, 01:57

Dann noch ein 3-fach Hoch dem Könich, aus Bayern,
verspätet eigentlich nicht, denn hier gehen die Uhren etwas anders!
Grüße aus Augsburg
Hannes

sumos_weib

Re: Königliches Gelage

Beitrag von sumos_weib » 23. Aug 2010, 07:21

:mrgreen:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Königliches Gelage

Beitrag von RGraefen » 23. Aug 2010, 11:04

Hallo Oliver,

auch aus Südhessen alles Gute zur Schnapszahl. Lass Dich feiern :-D .

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

josch

Re: Königliches Gelage

Beitrag von josch » 23. Aug 2010, 21:12

Ach Herrjeh, Könich auch schon wieder ein Jahr älter, herzliches Beileid! Aber nimm's nicht so tragisch - frühmittelalterlich senkt wohl immer noch den Altersdurchschnitt hier im Forum.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Königliches Gelage

Beitrag von webmaster » 24. Aug 2010, 08:34

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir zum Geburtstag, auf die eine oder andere Art, gratuliert haben,
ich möchte mich bei allen bedanken, die an meinen Geburtstag gedacht haben, mir aber aus persönlichen oder technischen Gründen nicht gratulieren konnten,
ich möchte mich bei allen bedanken, die ein schlechtes Gewissen haben, weil Sie meinen Geburtstag vergessen haben oder vergessen hatten mir zu gratulieren,
ich möchte mich bei allen bedanken, die jetzt ein schlechtes Gewissen bekommen - ich erteile Dir Euch die Absolution :mrgreen: ,
ich möchte mich auch bei den bedanken, die mir aus den verschiedenen Gründen nicht gratulieren wollen oder wollten, denn,


IHR ALLE HABT AN MICH GEDACHT.

Ist doch schönm, wenn man millarden von Gratulanten hat oder ?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Re: Königliches Gelage

Beitrag von sumos_weib » 25. Aug 2010, 07:27

Lang Lebe der König................er hat genügend Zeit am Samstag den Gratulanten ein Fass Meet zu Kredenzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) dein 1ster Ritter ;) :mrgreen:

Hubert

Re: Königliches Gelage

Beitrag von Hubert » 25. Aug 2010, 20:45

Hi Olliver,
Spät aber jetzt Glückwunsch auch an den so jungen alten Sack. Bleib so wie Du bist dann schaffst Du auch noch die Restliche Zeit :mrgreen:

Antworten