Hubert hat Geburtstag

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Hubert hat Geburtstag

Beitrag von ernie » 3. Jul 2010, 09:01

Herzliche Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag.
Aus der Nachbarschaft grüßen Dich.
Rita und Jürgen :lol:
That´s life

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hubert hat Geburtstag

Beitrag von schnappi » 3. Jul 2010, 16:15

auch aus Ochtendung alles gut zum 50igsten von Irmili und Schnappi.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hubert hat Geburtstag

Beitrag von schnappi » 3. Jul 2010, 18:40

Von allen Magnaten auf der familiefreizeit in der Eifel

Alles gute zum Geburtstag
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hubert hat Geburtstag

Beitrag von Oberbazi » 4. Jul 2010, 00:08

Alles Gute zum Superrunden!

Feiere schön und pass auf, dass du keinen Sonnenstich bekommst :-)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Hubert hat Geburtstag

Beitrag von Käseecke » 4. Jul 2010, 00:16

Hallo Hubert

Auch von uns alles gue zum 50ten,wenn auch was spaet,der " kleine" von uns wurde heute( gestern) 18.Wetter konnte bis auf den kleinen regenschauer ja nicht besser sein.

Gruss Nico und Heike

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hubert hat Geburtstag

Beitrag von RGraefen » 4. Jul 2010, 10:58

und auch aus Südhessen: Alles Gute

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hubert hat Geburtstag

Beitrag von webmaster » 4. Jul 2010, 13:48

Besser spät als nie...

Hubi alte Hupe....jetzt hast den Mitgliedsausweis für den Club der alten Säcke... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Alles gute zum Geburtstag...was haste denn bekommen...ne Stichsäge :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hubert hat Geburtstag

Beitrag von schnappi » 4. Jul 2010, 19:38

n
nee, Oliver eine neue einbaukueche
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Hubert

Re: Hubert hat Geburtstag

Beitrag von Hubert » 4. Jul 2010, 22:45

Hi,
Danke Danke . :-D für die netten Glückwünsche :!: .. nach reichlich Bier von Fr. bis So und einem schönen Super Spiel der Deutschen mit 4:0 alles war dabei einfach geil... 8) ... aber das Wetter war einfach nur zum schwitzen und alles was an Bier verteilt wurde musste ausgeschwitzt werden ...so ein heißes Wetter ist dann für das Orgateam auch eine echte Leistung.

Hat spaß gemacht aber mit jetz 50 muss ich sicherlich alles etwas gelassener angehen. Also mal sehen wann ich wider Bike fahre bei der Hitze muss ich das nicht haben da sind mir 5 °C lieber dann macht es nichts wenn der Kaffee heiß ist.

Hoffe Ihr hattet alle eine schöne FamilienFreizeit und auch ein Schwimmbad dabei. ;) 8) :!:

Gruß Hubert

Berti

Re: Hubert hat Geburtstag

Beitrag von Berti » 4. Jul 2010, 23:56

:oops: von mir auch noch mal alles gute zu deinem 50zigsten :mrgreen:
knappe Berti

MotoVF

Re: Hubert hat Geburtstag

Beitrag von MotoVF » 5. Jul 2010, 00:02

Hallo Hubert,
auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche zum "Runden"!
Grüße aus Augsburg
Hannes

Darkhonda

Re: Hubert hat Geburtstag

Beitrag von Darkhonda » 23. Jul 2010, 17:55

:oops: :oops: :oops:

Und von mir auch noch sehr nachräglich Alles Gute!

Ihr scheint ja gut gefeirt zu haben!


Grüße!

Hubert

Re: Hubert hat Geburtstag

Beitrag von Hubert » 24. Jul 2010, 13:54

Hallo Dennis,

das freut mich ja mal wieder wa von dir zu hören. Danke für deine Grüße. 8)

Was macht deine Magna gibt es was neues oder hast Du keine Zeit mehr zum Umbau :?: ,

Gruß Hubert

Antworten