Genesungswünsche an EDE

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
sumos_weib

Genesungswünsche an EDE

Beitrag von sumos_weib » 16. Jun 2010, 13:47

Hab gerade mit Ede Telefoniert......ich wünsche schnelle Genesung und ..immer schön Langsam fahren inne Kurve!!!! ;)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Genesungswünsche an EDE

Beitrag von Oberbazi » 22. Aug 2010, 15:44

Menno!

Jetzt wird's aber Zeit!

Also Ede: genug der Rekonvaleszenz: rauf auf'm Hobel und ab ins Leben!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

speschelede61

Re: Genesungswünsche an EDE

Beitrag von speschelede61 » 22. Aug 2010, 21:23

Ja mein großer bayrischer Freund, lieber heute als Morgen. Leider hab ich erst seit Donnerstag den Gips ab, die Wunde is immer noch nicht zu und auftreten darf ich 20%. Kein Plan wie das gehen soll. Und wie Ihr ja wisst is es der Schaltpaddel.

Sehen wir uns beim Sommerfest? Würde mich freuen. Klar über die ganzen anderen Kumpelinnen und Kumpels auch, klar. Ich werde mich mit demn Auto fahren lassen, logo.

Bis Freitag

Ede

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Genesungswünsche an EDE

Beitrag von Oberbazi » 6. Sep 2010, 02:51

Servus Ede,

hab's schon nachgelesen: du hast aber auch "eine Seife"!!!

Leider war das nichts mit mir und Sommerfest. War ja auch kein Sommer :mrgreen:

Der Ritt da rauf ist mir dann für ein Wochenende doch zu beschwerlich. Schließlich habe ich ja keine Raubkatze im Namen (@ Tigerpitsch).

Ich plane auf jeden Fall die Bozensache mal vor. Alles Weitere wird sich zeigen.

Also heile, heile Segen und du weißt: Blasen hilft, dass es nicht mehr weh tut ... :twisted:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

sumos_weib

Re: Genesungswünsche an EDE

Beitrag von sumos_weib » 6. Sep 2010, 12:05

Halt die Haxe mal schön ruhig........gruss Sumo ;)

Antworten