Ulliiiiiiiiiiiiiiii

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Ulliiiiiiiiiiiiiiii

Beitrag von v4jo » 29. Mai 2010, 14:42

gratulier gratulier.....
will auch ein bier, will auch ein bier...
man das reimt sich sogar
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ulliiiiiiiiiiiiiiii

Beitrag von schnappi » 29. Mai 2010, 14:46

Hallo Ulli,

Alles gute, viel Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag das wünschen

Dir Irmgard und Dietmar.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Ulliiiiiiiiiiiiiiii

Beitrag von Achilles » 29. Mai 2010, 14:51

:-D Auch der knappe Waldi läßt es sich nicht nehmen: Alles gute zum Geburtstag - und dann noch Grillwetter (jedenfalls am Niederrhein 8) ).
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

sumos_weib

Re: Ulliiiiiiiiiiiiiiii

Beitrag von sumos_weib » 29. Mai 2010, 16:47

Ich wünsch dir nen schönes Kaltes Bier................zum Geburtstag....sitz im Garten und Trink eins auf Dich!!!!!! Rechnung kriegste später...weiß ja noch nicht wie oft ich auf Dein Wohl Proste? :mrgreen: ;)

Antworten