Magnalady hat Geburtstag

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Magnalady hat Geburtstag

Beitrag von schnappi » 17. Mai 2010, 07:28

Hallo Michaela,

Alles Gute, viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag

wünschen dir Irmili und Schnappi.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magnalady hat Geburtstag

Beitrag von Der Schrauber » 17. Mai 2010, 08:54

Die besten Wünsche und einen schönen Tag aus Bad Reichenhall
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Magnalady hat Geburtstag

Beitrag von v4jo » 17. Mai 2010, 11:18

freibier...auch im össi-land? cool, doch vorbeikommen, das wird was schwer, grade mal so im momment. darum nur onlinegratuliergratulier.... 8) 8)
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

sumos_weib

Re: Magnalady hat Geburtstag

Beitrag von sumos_weib » 17. Mai 2010, 12:28

Viele Liebe Geburtstagsgrüsse aus Köln..Feier schön alles Gute Sumo :mrgreen: ;)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Magnalady hat Geburtstag

Beitrag von webmaster » 17. Mai 2010, 17:15

Na, auch von mir ein allerherlichstes .....

Wer bis Du eigentlich ?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Magnalady hat Geburtstag

Beitrag von Achilles » 17. Mai 2010, 20:40

:-D Herzlichste Geburtstagsgrüße an den Bodensee, Michi :-D
Wird Zeit, das wir uns mal wieder sehen. Schließlich ist es schon fast ein Jahr her ;)
@Könich: Kennste deine Untertanen nicht mehr :?: :mrgreen: Dat ist die Michi mit dem Hundezwinger statt einer Sissybar :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Magnalady hat Geburtstag

Beitrag von webmaster » 17. Mai 2010, 22:15

Waldilles....na klar kenn ich den Hund...äähhh die Michi....mit Hund... :mrgreen: :lol:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

magnalady

Re: Magnalady hat Geburtstag

Beitrag von magnalady » 17. Mai 2010, 23:22

okay, okay, ich hab den wink mit dem kompletten gartenzaun verstanden, aber ihr wißt ja aus eigener erfahrung, wie es ist, eine magna zu haben, man muß einfach faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen.....................

trotzdem danke für die glückwünsche! und, sofern mir mal der sprit ausgeht (was gott, mein mann und shell verhindern mögen!), gelobe ich besserung indem ich mich mal wieder im forum blicken lasse!

@waldi: ja, es wird zeit, daß wir uns mal wieder sehen! irgendwo in europa, kann aber auch wieder am bodensee sein... :mrgreen:

@jo: endlich weiß ich, wie ich dich wieder an den bodensee locken kann... :mrgreen:

@olli, könich incl. ritter: europa grüßt mit 95 oktan und ein fröhliches gebell! :lol: :mrgreen:

MotoVF

Re: Magnalady hat Geburtstag

Beitrag von MotoVF » 18. Mai 2010, 23:51

Hi Michi,
auch von mir - nachträglich - die besten Wünsche zum Burzeltag!
Liebe Grüße aus Augsburg
Hannes

skyrider65

Re: Magnalady hat Geburtstag

Beitrag von skyrider65 » 19. Mai 2010, 17:08

öha - überlesen!

auch von mir noch schnell: ALLES GUTE - nachträglich

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnalady hat Geburtstag

Beitrag von Oberbazi » 22. Aug 2010, 15:46

...und ich dann auch noch ;-)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

MotoVF

Re: Magnalady hat Geburtstag

Beitrag von MotoVF » 23. Aug 2010, 02:02

Wow, das nenn ich wirklich "VERSPÄTET"!!!

3 Monate Sommererschlaf gehalten? :lol:

Antworten