ZZ-Top oder auch TUBE genannt hat Geburtstag

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

ZZ-Top oder auch TUBE genannt hat Geburtstag

Beitrag von schnappi » 17. Feb 2010, 23:07

Hallo Jürgen,

alles, alles gute viel Glück und Gesundheit wünschen dir IRMIL und SCHNAPPI aus Ochtendung.

Vielleicht sieht man sich ja einmal wieder.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: ZZ-Top oder auch TUBE genannt hat Geburtstag

Beitrag von v4jo » 18. Feb 2010, 13:20

kakke... das hat man nun davon,wenn man nicht jeden tag online ist. mal wieder verpennt.
JÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRGEN.....knuddel dich :lol: :lol:
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: ZZ-Top oder auch TUBE genannt hat Geburtstag

Beitrag von Achilles » 18. Feb 2010, 17:54

:lol: Die ach so liebsten Geburtstagsgrüße, Jürgen, von Doris und Waldi.
Wird eigentlich auf Dörfern jedes Jahr Geburtstag gefeiert :?: :mrgreen: :mrgreen:
Oder nur, wenn Wedder jut :mrgreen: :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

sumos_weib

Re: ZZ-Top oder auch TUBE genannt hat Geburtstag

Beitrag von sumos_weib » 18. Feb 2010, 18:25

Hoffentlich sind noch alle Falzkanten dicht!!!!Grüsse aus Köln.von Sumo und Turtle

Berti

Re: ZZ-Top oder auch TUBE genannt hat Geburtstag

Beitrag von Berti » 18. Feb 2010, 20:52

hui :roll: von mir auch noch alles gute :-D :-D :-D
naja biste denn schon fit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Berti

Bit Michel

Re: ZZ-Top oder auch TUBE genannt hat Geburtstag

Beitrag von Bit Michel » 18. Feb 2010, 21:38

Auch aus dem süden der noch kalten Eifel
alles gute zum Geburtstag
Gruss
Bit Michel

ZZ-TOP

Re: ZZ-Top oder auch TUBE genannt hat Geburtstag

Beitrag von ZZ-TOP » 19. Feb 2010, 19:38

Hi Ihr,vielen Dank für die netten Geburtstags Grüsse.Der Waldi.....er kanns nicht lassen ;) Tja,da is man(n) schon wieder ein Jahr näher an der Rente :lol: :lol: und der Kiste ;) Aber im grossen und ganzen gehts mir recht jut.Zwar Kurzarbeit aber et bessert sich langsam.Freu mich schon darauf die ganzen Rabaucken mal wieder zu sehen.Habs im Anfang Januar mal versucht aber musste feststellen das auf Eis nicht gut fahren ist und hab mich promt gelegt.Aber alles harmlos , war recht langsam und alles (bis auf nen Spiegel ) ok
Nun denne,nochmals vielen Dank und hoffentlich bis bald mal


Ps: Tschechien bin ich auf jeden Fall dabei

speschelede61

Re: ZZ-Top oder auch TUBE genannt hat Geburtstag

Beitrag von speschelede61 » 19. Feb 2010, 21:01

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag Jürgen, und warte lieber noch bis das Wetter wiedergut zu uns is´. Hatte auch erst Sonntag auf dem Plan,aber es soll ja schon wieder schneien.

Bis Bald

Ede

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2616
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: ZZ-Top oder auch TUBE genannt hat Geburtstag

Beitrag von Oberbazi » 2. Mär 2010, 21:18

Hi ZZ-Top,

leider zu spät, aber gerne trotzdem alles Gute für Dich!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

sumos_weib

Re: ZZ-Top oder auch TUBE genannt hat Geburtstag

Beitrag von sumos_weib » 7. Mär 2010, 15:49

Er war Heute beim Frühstück.........kein Rost zu sehen!!!!

Antworten