Das beste Eifeler Bier

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Das beste Eifeler Bier

Beitrag von Achilles » 15. Feb 2010, 10:01

:-D Hallo bester Michel.
Herzlichste Geburtstagsgrüße in die verschneite, bierlaunige, hoffentlich in bester Stimmung befindliche Eifel. :mrgreen:
Feiere recht schön und seh´zu, dass du dich nicht lang legst. Die neue Saison naht - wenn auch noch schwer zu erkennen :mrgreen:
Liebe Grüße auch von Doris und auf ein baldiges Wiedersehen.
Der Waldi

P.S. Kann´s nicht glauben - ERSTER :!:
Un glech op de Zoch 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Das beste Eifeler Bier

Beitrag von schnappi » 15. Feb 2010, 10:14

Hallo Michel,

auch von Irmili und mir die aller Liebsten Geburtstags grüße.

Wir wünschen dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuem Lebensjahr.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Das beste Eifeler Bier

Beitrag von webmaster » 15. Feb 2010, 13:42

Hallo Bitmichel,

trink eines für uns mit und das Beste nur den Besten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Haste schon auf Stolle umgerüstet ?

Liebe Grüße von

Hupe, Tanja und Deinen Könich
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Re: Das beste Eifeler Bier

Beitrag von sumos_weib » 15. Feb 2010, 16:30

Auch aus dem Arktischen Köln..alles Liebe in die Eifel................ :mrgreen: gruss und Glückwünsche von Grete und Sumo :mrgreen:

speschelede61

Re: Das beste Eifeler Bier

Beitrag von speschelede61 » 15. Feb 2010, 17:46

Auch von mir alles Gute, viel Glück und Gesundheit, Michel. Freu mich auf die Tschechien-Party, die Du angeleiert hast.

Ede

sumos_weib

Re: Das beste Eifeler Bier

Beitrag von sumos_weib » 15. Feb 2010, 21:31

dachte das war Jo?

Bit Michel

Re: Das beste Eifeler Bier

Beitrag von Bit Michel » 16. Feb 2010, 06:20

Guten Morgen
Danke für eure Glückwünsche und Grüsse,
Es hat gut getan und mich sehr gefreut
Gruss
Michel

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Das beste Eifeler Bier

Beitrag von v4jo » 16. Feb 2010, 10:25

saufensaufensaufen--- immer nur saufen...
ok wir sind dabei 8) 8) 8)
die NORD EIFEL
WER braucht schon BMW,wenn....?

speschelede61

Re: Das beste Eifeler Bier

Beitrag von speschelede61 » 16. Feb 2010, 16:56

Ja genau Sumo. war im falschen Film. Klar war´s der Jo, was meiner Vorfreude natürlich keinen Abbruch tut. :-) Da war ich gedanklich wohl schon wieder unterwegs. Wird au Zeit das wir die Böcke wieder bewegen könen.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2601
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Das beste Eifeler Bier

Beitrag von Oberbazi » 16. Feb 2010, 21:56

Hi Michel,

auch von mir noch liebe Wünsche.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten