[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1014: Undefined array key 3
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
Forum der VFXXXXC Fangemeinde • erster Ritter Sumo hat Geburtstag
Seite 1 von 1

erster Ritter Sumo hat Geburtstag

Verfasst: 14. Feb 2010, 06:57
von schnappi
Hallo Sumo,

aus dem verschneiten Ochtendung kommen die aller liebsten Geburtstagsgrüße.

Wir wünschen dir alles, alles gute, viel Glück und Gesundheit.

Re: erster Ritter Sumo hat Geburtstag

Verfasst: 14. Feb 2010, 07:16
von Bit Michel
Guten Morgen
Sumo
Aus dem Süden der Eifel dem Herzen des Bier Genuss,
Die aller Besten Glückwünsche zu deinem Ehrentage
Ich wünsch dir alles alles Gute vieeeeeel viel Gesundheit ,Glück und was man sonst noch so braucht.
Bis Bald
Bit Michel

Re: erster Ritter Sumo hat Geburtstag

Verfasst: 14. Feb 2010, 09:30
von webmaster
Guten Morgen mein erster Ritter,

zu Deinem Wiegenfeste wünschen wir Dir nur das Beste.

Lasse Dich hochleben bei Speis und Trank und werde mir ja nicht krank.

Hupe, Tanja und Dein Könich

Re: erster Ritter Sumo hat Geburtstag

Verfasst: 14. Feb 2010, 10:08
von magnax2
Ciao Sumo :-D

Die besten Geburtstagswünsche auch von uns hier aus dem ebenso verschneiten Süden 8)

Feiere mal schön und lass es dir gutgehen :mrgreen:

Christiane und Gerald

Re: erster Ritter Sumo hat Geburtstag

Verfasst: 14. Feb 2010, 11:00
von v4jo
schneeeeeeschneeeeeeschneeee.... oder lieber KÖLSCHKÖLSCHKÖLSCH?
ok... trink ein kölsch für uns mit
gratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratuliergratulier
für jedes jahr einmal...
nicole u. Jo

Re: erster Ritter Sumo hat Geburtstag

Verfasst: 14. Feb 2010, 11:05
von ernie
Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
ereilen Dich auch aus dem Münsterland. Auf Das Du heute so richtig verwöhnt wirst von Deiner besseren Hälfte. :roll:

Viele Grüße
Rita und Ernie

Re: erster Ritter Sumo hat Geburtstag

Verfasst: 14. Feb 2010, 11:41
von LORD-HELMCHEN
Die besten Glückwünsche und vor allem Gesundheit für Dich und Deine Familie. :lol: :lol:
LH und Lady

Re: erster Ritter Sumo hat Geburtstag

Verfasst: 14. Feb 2010, 13:31
von Käseecke
Hallo Sumo

Auch von den KAESEECKEN alles gute zum Geburtstag.

Nico und Heike

Re: erster Ritter Sumo hat Geburtstag

Verfasst: 14. Feb 2010, 16:43
von Berti
:-D Ja ich kann mich hier nur noch anschliessen als sein knappe,denn
ich muß ihn ja hinterher wieder flegen :roll:
Berti :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: erster Ritter Sumo hat Geburtstag

Verfasst: 14. Feb 2010, 17:23
von speschelede61
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute, Ritter Schnappi"

Re: erster Ritter Sumo hat Geburtstag

Verfasst: 14. Feb 2010, 17:41
von Bullwei
:lol: :lol: Hi Großer, :lol: :lol:

:mrgreen: heute Nacht schon mündlich :mrgreen:
;) jetzt auch noch schriftlich ;)

:lol: :lol: :lol: Alles Gute zum Geburtstag :lol: :lol: :lol:

:lol: :!: wünschen Dir von ganzem Herzen :!: :lol:

Mütze und
Dein 13.ter Krieger :mrgreen:

Re: erster Ritter Sumo hat Geburtstag

Verfasst: 14. Feb 2010, 18:56
von Achilles
:mrgreen: Hihi, ich hab´ telefoniert.
Trotzdem der Form halber noch mal hier.
Bester Nacktarsch- Sumo. Auf die neue Saison :mrgreen:
Mit allem, was du zu bieten hast.
Hoffentlich biste nicht an den Torten und dem Braten erstickt.
Liebe Grüße auch an die fleißige Maus Magret ;)
Von Doris und Waldi

Re: erster Ritter Sumo hat Geburtstag

Verfasst: 14. Feb 2010, 19:26
von MotoVF
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche dem tapferen Ritter!
Grüße aus dem verschneiten Augsburg
Hannes

Re: erster Ritter Sumo hat Geburtstag

Verfasst: 15. Feb 2010, 16:34
von sumos_weib
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: vielen lieben Dank, für die vielen Grüsse und Anrufe..und Karten!!!(besonderen Dank an meinen Knappen..Berti.. Einzigartig diese Karte!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: erster Ritter Sumo hat Geburtstag

Verfasst: 15. Feb 2010, 21:32
von sumos_weib
ja ja besser Spät als gar nicht ..Danke

Re: erster Ritter Sumo hat Geburtstag

Verfasst: 16. Feb 2010, 22:12
von Oberbazi
...einer geht noch:
Alles Gute!

Re: erster Ritter Sumo hat Geburtstag

Verfasst: 17. Feb 2010, 06:39
von Der Schrauber
Und nachträglich auch noch Glückwünsche zum Burzeltag aus dem tiefsten Bayern.

Re: erster Ritter Sumo hat Geburtstag

Verfasst: 18. Feb 2010, 18:26
von sumos_weib
nochmals Dank :mrgreen:

Re: erster Ritter Sumo hat Geburtstag

Verfasst: 27. Feb 2010, 16:42
von Hubert
Hi Sumo,
konnte mich erst jetzt melden der Winterschlaf Du weist schon muss schon sein. Wünsche dir alles Gute und bleib so und wie Du bist. 8)

Re: erster Ritter Sumo hat Geburtstag

Verfasst: 9. Mär 2010, 07:40
von sumos_weib
Vielen Dank für die Geschenke am Sonntag....aber Könich...das Spiel ist sau schwer!!!! :mrgreen:

Re: erster Ritter Sumo hat Geburtstag

Verfasst: 9. Mär 2010, 13:08
von magnax2
Bist doch ein gestandener Ritter, Sumo, :P kann ja nicht soooooooo schwer sein, oder :mrgreen:

Re: erster Ritter Sumo hat Geburtstag

Verfasst: 14. Feb 2018, 03:23
von v4jo
einmal Ritter immer Ritter... ich denk an dich.... :mrgreen:

Re: erster Ritter Sumo hat Geburtstag

Verfasst: 14. Feb 2018, 14:21
von Hirbel
Hi

Sumo durfte ich nicht mehr kennen lernen - es waren meine ersten Tage im Forum und war vier Tage im Krankenhaus - mir wurden damals die Mandeln und ein bisschen drum herum entfernt plus mal wieder der eine oder andere zahn ging dabei flöten.

Als ich nach Hause kam habe ich die traurige Nachricht gelesen :(

Sumo - auch wenn ich dich nicht kannte - ich geh jetzt in den Keller und trinke zwei Halbe - eines für dich und eines für mich - auf deinen Geburtstag ;)

Hirbel