Für Insider: Eddy, der von Känel

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Für Insider: Eddy, der von Känel

Beitrag von Achilles » 11. Feb 2010, 18:05

:-D Auch wenn alles an ihm falsch ist :mrgreen: ;) - er fährt ´ne Suse, er ist Kumpel, er schnifft braunes statt weißes (Schnupftabak :roll: ) und er ist selten online - hat er es trotzdem zum "Alten Sack" geschafft.
Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geb. Edgar.
Das Frühstück am 21. geht auf dich :mrgreen: :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Für Insider: Eddy, der von Känel

Beitrag von webmaster » 11. Feb 2010, 18:58

Watt Eddy is 50 ? Manoman....mit der Fresse so alt zu werden ist ne kunst... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Eddy...ich hab Dich auch lieb.... :mrgreen: :mrgreen: 8) :lol:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Für Insider: Eddy, der von Känel

Beitrag von schnappi » 11. Feb 2010, 19:03

auch aus Ochtendung dem alten Sack alles gute zum 50igsten Geburtstag.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Bullwei

Re: Für Insider: Eddy, der von Känel

Beitrag von Bullwei » 11. Feb 2010, 20:00

:-D Hallo Eddyyyyyyy!! :-D

:lol: :lol: :lol: Alles Gute zum Burzelday :lol: :lol: :lol:

wünschen Dir

Mütze und ich

Bit Michel

Re: Für Insider: Eddy, der von Känel

Beitrag von Bit Michel » 11. Feb 2010, 20:41

Halo Eddy
Auch aus dem kalten süden der Eifel alles gute zu deinem Gipfelsturm, nun Pass auf das es nicht zuschnell bergab geht,
Viele Grüsse und alles Gute
Bit Michel

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Für Insider: Eddy, der von Känel

Beitrag von Käseecke » 11. Feb 2010, 21:22

Hallo Eddy

Auch aus dem weissen Holland alles gute zum 50.Geburtstag.

Gruss
Nico und Heike

speschelede61

Re: Für Insider: Eddy, der von Känel

Beitrag von speschelede61 » 12. Feb 2010, 18:22

Hallo "Kettensägen-Eddy", alles Gute zum Geburtstag nachträglich und nochmal so viel Jahre. Mehr kann ich jetzt nicht schreiben, wir kennen uns ja noch nicht so lange. :-D

Den anderen von mir verpassten Geburtstagskindern, auch noch mal meinen herzlichen Glückwunsch.

SeeU may be at breakfast in Hünxe.

Antworten