Ede Feiert auch!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
magnax2

Ede Feiert auch!!

Beitrag von magnax2 » 24. Jan 2010, 12:56

Zum Purtzeltag alles Gute, aus dem südlichen Magnareich,

momentan auch ganz schön kalt hier :!: :mrgreen: :lol:

LG: Gerald

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ede Feiert auch!!

Beitrag von schnappi » 24. Jan 2010, 14:11

auch aus Ochtendung alles gute zum Geburtstag.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

sumos_weib

Re: Ede Feiert auch!!

Beitrag von sumos_weib » 24. Jan 2010, 15:09

Glückwunsch aus Kölle :mrgreen:

GrauerAndy

Re: Ede Feiert auch!!

Beitrag von GrauerAndy » 24. Jan 2010, 16:02

Hi Ede,
auch wenn wir uns nicht kennen alles gute zum Geburtstag und lass dich ordentlich feiern.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ede Feiert auch!!

Beitrag von webmaster » 24. Jan 2010, 22:34

EDE :!: Mach mal die Musik leiser :!: Man hört das bis nach Überruhr :!:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Ede Feiert auch!!

Beitrag von Achilles » 24. Jan 2010, 22:41

:-D Auch vom verschneiten Niederrhein viele Glückwünsche für dein letztes Jahr :mrgreen: - als junger Bursche ;) Ab nächstes Jahr nur noch "Alter Sack" :mrgreen:
Ich weiß, wovon ich spreche :mrgreen:
Und dreh die Musik leiser - Eure hochwohlgelauchte Eminenz gedenken bald zu schlafen 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Ede Feiert auch!!

Beitrag von Käseecke » 24. Jan 2010, 23:05

Auch von uns kurz vor Schluss alles Gute zum Geburtstag.Aber brauchst die Musik nicht leiser zu setzen!!!

Gruss

Nico und Heike

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ede Feiert auch!!

Beitrag von webmaster » 25. Jan 2010, 10:51

@Waldi

Schön wär es...habe für meine Untertanen wieder was gestrickt.... :mrgreen: bin um 1.00 Uhr fettich geworden.... :|
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

speschelede61

Re: Ede Feiert auch!!

Beitrag von speschelede61 » 26. Jan 2010, 16:12

Vielen lieben Dank liebe Magna-Freunde. Mir kam es gar nicht so laut vor. Aber vielleicht höre ich ja auch schon schlechter. loool

Bis bald mal

Ede

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ede Feiert auch!!

Beitrag von webmaster » 26. Jan 2010, 16:54

@Ede

Mach mal ein häßliches ;) Bild von Dir uns sende es Schnappi zu, damit wir was für unsere Mitgliederliste der IG haben :!: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

speschelede61

Re: Ede Feiert auch!!

Beitrag von speschelede61 » 29. Jan 2010, 18:27

Ja mach ich. Geht klar mein Könich.

Antworten