Unser bester Hotte

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Unser bester Hotte

Beitrag von Achilles » 8. Jan 2010, 21:32

:-D Hi Hotte :-D
Mensch fast vergessen und übersehen - aber keine Absicht.
Also alles gute und die besten Wünsche für´s neue Lebensjahr von Doris und Waldemar.
Ich hoffe, wir überleben den Blizzard und treffen uns dieses Jahr ein paarmal. ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Unser bester Hotte

Beitrag von schnappi » 8. Jan 2010, 22:36

Hallo Hote;

auch aus Ochtendung die liebsten Geburtstagsgrüße von Irmili und Schnappi.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Hotte

Re: Unser bester Hotte

Beitrag von Hotte » 9. Jan 2010, 11:08

Hallo meine Lieben danke für die Glückwünsche.
Ich habe sonst immer am Wochenende nach meinem Geburtstag die erste Ausfahrt gemacht.
Aber dieses Jahr haben wir ja nicht 15 Grad sondern cm Schnee.
Gruß

sumos_weib

Re: Unser bester Hotte

Beitrag von sumos_weib » 9. Jan 2010, 19:18

mach doch ein Schneeschild vorne dran! wo ein Wille da ein Weg!!..alles Gute auch aus Colonia.......wir haben ca 8cm Schnee Überall reicht aber aus!! ;) um ein Chaos zu Produzieren :mrgreen:

speschelede61

Re: Unser bester Hotte

Beitrag von speschelede61 » 11. Jan 2010, 21:16

Hallo Hotte, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Nachbar. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit dem ersten Ausritt zu dem Zeitpunkt.

LG

Ede

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2616
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Unser bester Hotte

Beitrag von Oberbazi » 8. Jan 2024, 13:02

Lieber Hotte,

anlässlich deines Geburtstags-Jubiläums dachte ich mir, ich krame mal einen alten Beitrag aus der Versenkung, der allen zeigt, wie lange du hier im Forum schon aktiv bist. Respekt!
Heute feierst du deinen 75ten Geburtstag: das ist schon was Besonderes, nicht nur, weil da in der Regel im großen Stil gefeiert wird. Nein, auch wegen der Tatsache, dass du immer noch aktiv bist und dein Motorradhobby auslebst. Das ist nicht selbstverständlich!
Ich wünsche dir für den heutigen Tag eine schöne Feier, und für das neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim cruisen!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Unser bester Hotte

Beitrag von MiPa » 8. Jan 2024, 16:54

Moin Hotte
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegenfest ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1237
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Unser bester Hotte

Beitrag von Erich » 8. Jan 2024, 17:27

Hallo Hotte,

Du warst lange nicht mehr im Forum und wolltest Deine Magna verkaufen. Aktuelle Informationen über Deine Gesundheit habe ich leider nicht

Wie auch immer - ich gehe mal davon aus, dass Du diesen besonderen Tag gebührend feierst.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum 75igsten :!: :!:

Alles Gute, vor allem Gesundheit wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 992
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Unser bester Hotte

Beitrag von vf750-man » 10. Jan 2024, 08:17

verspätet aber auch von mirHerzlichen Glückwunsch
Grüße aus Berlin
Achim

Antworten