Frohes Fest an die gesmte IG

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
magnax2

Frohes Fest an die gesmte IG

Beitrag von magnax2 » 23. Dez 2009, 09:50

at all


So ihr Lieben ( auch an alle die nicht ganz so lieb sind ;) ) who is it :?:


Da ich dieses Jahr heilig Abend wieder mal das Wohl unserer Gäste im Auge habe( nicht Wörtlich nehmen :mrgreen: )

will ich euch allen heute schon:


besinnliche Weihnachten und nen' guten Rutsch ins neue Jahr senden

Also, schön feiern, brav singen unterm Baum, und nicht ;) dort liegen bleiben...................


Christiane und Gerald

Grazer

Re: Frohes Fest an die gesmte IG

Beitrag von Grazer » 23. Dez 2009, 11:17

michi, josy und meine wenigkeit schließen sich den kärntner grüßen an und wünschen euch ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!

und josy hat mittlerweilen vom warten die schnauze voll...
Josy Weihnacht.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten