Danke!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Bullwei

Danke!

Beitrag von Bullwei » 24. Nov 2009, 16:37

Ein von ganzem Herzen kommendes

:lol: :lol: :lol: :lol: DANKESCHÖÖÖÖN :lol: :lol: :lol: :lol:

an meine Freunde Sumo und Turtel,Amigo und Cruiser Maja, Schnappi und Irmeli und natürlich an meinen Könich!

Für Eure Bereitschaft an einer Geburtstags-Fete der "besonderen Art" teilzunehmen! ;) :!:

Ich fand unsere "Alten" garnicht mal sooo alt, ich glaube sogar, mich zu errinnern, das meine Mam mehr gerockt hat als so mancher einer meiner "Rockerfreunde"! ;) ;) :!:

Es ist schon schön zu wissen, wer (Amicus certus in re incerta cernitur) dazugehört! :lol:
Zuletzt geändert von Bullwei am 25. Nov 2009, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Danke!

Beitrag von v4jo » 25. Nov 2009, 10:57

ja da hat die komunikation mal wieder geklappt.......... "unsichere situation" mehr gab mein "ASTERIX" latien nicht mehr her
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Danke!

Beitrag von Käseecke » 25. Nov 2009, 20:40

Uebersetzung in Asterixlatein= Den wahren Freund erkennt man in einer unsicheren Lage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!= Amicus certus in re incerta cernitur,hoffe liege da richtig?Oder mal wieder falsch verstanden!!!!!!


Gruss Heike


PS.Heute mal wieder gefahren,ging gott sei dank wieder.

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Danke!

Beitrag von Käseecke » 25. Nov 2009, 20:53

Sorry war falsch muss heissen = In der Not erkennst du den wahren Freund

Bullwei

Re: Danke!

Beitrag von Bullwei » 25. Nov 2009, 22:15

Magna hat geschrieben:Sorry war falsch muss heissen = In der Not erkennst du den wahren Freund
:lol: Respekt :lol: :!:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Danke!

Beitrag von RGraefen » 25. Nov 2009, 22:51

und das Eingängige am Zitat ist neben dem Wahrheitsgehalt die alliterative Aufeinanderfolge, halt klassisch 8)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten