Oberbazi feiert

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
magnax2

Oberbazi feiert

Beitrag von magnax2 » 15. Nov 2009, 00:37

:lol: Servus Mane 8)

<<<<<<Happy und so weiter................Alles Gute von uns hier aus BKK :-D 8) ;)

Christiane und Gerald

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Oberbazi feiert

Beitrag von Achilles » 15. Nov 2009, 09:03

:-D Ahhh - ein neuer "Alter Sack" :lol:
Willkommen im Club der echten Männer. Ich hoffe, du hast es ordentlich krachen lassen ;)
Und für das nächste halbe Jahrhundert wünschen dir Doris und Waldi alles Gute :-D
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Oberbazi feiert

Beitrag von schnappi » 15. Nov 2009, 10:29

Hallo Oberbazi,

auch aus Ochtendung alles gute zum Geburtstag, wünschen dir Irmilie und Schnappi
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

modem

Re: Oberbazi feiert

Beitrag von modem » 15. Nov 2009, 21:45

Auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY!!
LHzG modem

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Oberbazi feiert

Beitrag von Der Schrauber » 16. Nov 2009, 09:35

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

aus Bad Reichenhall
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

MotoVF

Re: Oberbazi feiert

Beitrag von MotoVF » 16. Nov 2009, 23:37

Hallo Bazi,
auch von mir die besten Wünsche zum Burzeltag!
Grüße aus Augsburg
Hannes

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2608
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Oberbazi feiert

Beitrag von Oberbazi » 17. Nov 2009, 00:55

Hey,

was für tolle blinkende Einträge!

Danke an die Gratulanten! Habe tatsächlich eine nette Feier hingelegt ... Gerald, wenn ich Dir das erzähle, dann schmeißt ich Euch weg ...

Jetzt ist es halt mal spannend, was die zweite Halbzeit bringt. Hoffentlich zumindest nächstes Jahr mal eine gemeinsame Ausfahrt mit den Ösis, dem Schrauber und vielleicht auch Hannes? - Und hoffentlich auch ein Treffen Ende August mit den Hardcorern ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

magnax2

Re: Oberbazi feiert

Beitrag von magnax2 » 17. Nov 2009, 15:11

Bazi :cry:

Da wäre ich jetzt aber schwehr entäuscht wenn das nichts wird :mrgreen:

das Schie-fahren hat ja schon mal ganz gut geklappt 8) ;)

Magna-fahren geht noch viel besser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG: Gerald

josch

Re: Oberbazi feiert

Beitrag von josch » 19. Nov 2009, 18:44

Boah ey, ist der Typ auch schon im fortgeschrittenen Mittelalter. Hätte ich so vom optischen Eindruck her nicht erwartet. Also nicht dass ich faule Komplimente verteilen wollte. Das muss am Magna-Fahren liegen - Wind um die Nase, hält frisch.
Nun denn, herzlichen Glühstrumpf noch nachträglich!

Apropos Glühstrumpf: Sei froh, wenn Du nicht so wie ich ein paar Socken bekommen hast, mit Aufdruck
"Ich bin über 50! Bitte helfen Sie mir in die Schuhe!"
Oder ein freundliches Briefchen von der Westfalia Werkzeug Company:
"Herzlichen Dank für 25 Jahre Kundentreue! Anbei ein Geschenk-Gutschein für irgendeinen chinesischen Plastikpofel, einzulösen bei ihrer nächsten Bestellung."
Und gleichzeitig schicken die den "Akti Vitalis" Katalog, mit der neuesten Mode an Stützstrümpfen, Gehhilfen und Inkontinenzeinlagen. Frechheit sowas - bei denen bestelle ich nie wieder was.

sumos_weib

Re: Oberbazi feiert

Beitrag von sumos_weib » 20. Nov 2009, 06:31

so gehts..alter Sack.. egal!!!!!Liebe und Lebe dein Leben !!in diesem Sinne .alles Gute vom ..Kölschen Ritter SUMO.. :mrgreen: ;)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2608
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Oberbazi feiert

Beitrag von Oberbazi » 22. Nov 2009, 17:31

Danke auch den Nachzüglern, besonders für die Komplimente :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten