Uns Waldi is nu 54....

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Uns Waldi is nu 54....

Beitrag von webmaster » 13. Okt 2009, 23:53

Ha...Erster...Waldi alte Hupe...kannst Du Dich noch daran erinnern :twisted: ....vor vier Jahren...Aufnahme in den Club der alten Säcke :lol: ...Kranz Kümmerling...zwei Reihen...boah hab ich da geschwächelt... :|

Alles gute zum Geburtstag von

Tanja, Hupe und Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

magnax2

Re: Uns Waldi is nu 54....

Beitrag von magnax2 » 13. Okt 2009, 23:56

Hi Waldi Ä Achilles meinte ich narürlich, du alter Sack :mrgreen:

Von Christiane und den beiden kleinen, sowie von mir auch alles Gute,

hoffe wir sehen uns mal wieder :-D :roll: :mrgreen:

LG. Christiane und Gerald

ps: Bilderchen :?: :!:

Berti

Re: Uns Waldi is nu 54....

Beitrag von Berti » 14. Okt 2009, 00:39

Waldi :!: Achilles :idea: sene 8) ;) Wünsche dir auch alles gute, hmmm :?: naja alter sack :roll: du weis ja biker
bleiben immer jung :mrgreen:
Berti

Bit Michel

Re: Uns Waldi is nu 54....

Beitrag von Bit Michel » 14. Okt 2009, 12:52

He Achilles wie fühlt man sich so,genau alt wie Waldi ach nein so alt wird kein Hund
Alles Gute zum Geburtstag aus dem Süden der Eifel.
feier schön ,ich drink heut Abend ein Pils auf dich.
Gruss
Bit Michel

sumos_weib

Re: Uns Waldi is nu 54....

Beitrag von sumos_weib » 14. Okt 2009, 13:37

Achwaldichilles gute Besserung und alles gute zum Geburtstag...mach nix was ich nicht auch machen würde :twisted: :roll: ;) ;) ;) :mrgreen: also fast alles :mrgreen:

ZZ-TOP

Re: Uns Waldi is nu 54....

Beitrag von ZZ-TOP » 14. Okt 2009, 17:13

Hi Waldi,auch von mir aus dem ;) schönen DÜSSELDORF ;) einen lieben Geburstagsgruss.Lasset Dir gut gehen und ich trink ein" leckeres Alt" auf Dich :lol:
Und der Berti hat recht ,Biker werden nicht älter,nur besser :lol:

Hotte

Re: Uns Waldi is nu 54....

Beitrag von Hotte » 14. Okt 2009, 18:57

Hallo Waldi wie du siehst
Bild
Geburtstag GB Pics
habe ich schon einen auf dich getrunken.

Alles Gute Hotte

Hubert

Re: Uns Waldi is nu 54....

Beitrag von Hubert » 14. Okt 2009, 19:56

Herzlichen Glückwunsch :!: Waldi ... 8) Magna Joy.. ;)

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Uns Waldi is nu 54....

Beitrag von Käseecke » 14. Okt 2009, 21:01

Hallo Waldi

Auch aus NL die besten Wuensche zum Geburtstag .

Nico und Heike

speschelede61

Re: Uns Waldi is nu 54....

Beitrag von speschelede61 » 16. Okt 2009, 21:03

Hallo Waldi, nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit.

Ede

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Uns Waldi is nu 54....

Beitrag von Oberbazi » 19. Okt 2009, 00:01

Same as me - mehr Zeit habe ich momentan leider nicht ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Uns Waldi is nu 54....

Beitrag von v4jo » 19. Okt 2009, 11:22

wie immer zu spääääääät
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Uns Waldi is nu 54....

Beitrag von Achilles » 29. Okt 2009, 20:18

:-D Hallo, Ihr Lieben Magnaten.
Dank Euch, für die überwältigende Glückwunschflut, die Ihr über mich ergossen habt. Dank Euch :-D
Nach drei Wochen REHA melde ich mich retour. Habe meinen Geburtstag in aller Stille mit einem guten "Alten" Wein genossen. Tut mir leid Jürgen, aber wenn ich Alt getrunken hätte, würde ich hier nicht mehr schreiben können :mrgreen:
Leider konnte ich den schönen Taunus bei bestem Wetter nur erwandern - nicht erfahren. Und das Wispertal war so nah :evil:
Und wieder zuhause trübes Nebelwetter.
Werde mich jetzt wieder rege im Forum beteiligen ;) und freue mich darauf, den einen oder anderen dieses Jahr noch zu treffen 8)
Allen Geburtstagskindern, die ich verpaßt habe (Theresa, Berti usw.) - vergebt mir, aber ich war von der Außenwelt abgeschnitten :roll:
Und nun noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start ins Wochenende
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten