Allees Gute ins Münsterland

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Bit Michel

Allees Gute ins Münsterland

Beitrag von Bit Michel » 3. Jul 2009, 06:30

Guten Morgen Hubert
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentage
Ich wünsch dir aus dem Süden der Eifel alles gute viel Gesundheit und viel schönes Wetter
feier schön
Gruss
Bit Michel

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Allees Gute ins Münsterland

Beitrag von Achilles » 3. Jul 2009, 07:13

:-D Guten Morgen - weltbester "Langzeitküchenbauer" :mrgreen: Beste Grüße und Wünsche zu deinem Geburtstag, lieber Hubert :-D
Und wenn du feierst - mach' es draußen - stell dir vor, die Gäste ruinieren die Küche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Allees Gute ins Münsterland

Beitrag von RGraefen » 3. Jul 2009, 08:08

Hallo Hubert,

auch aus dem südlichen Hessen alles Gute zum Geburtstag.

VF-Grüße :mrgreen:
Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Allees Gute ins Münsterland

Beitrag von webmaster » 3. Jul 2009, 08:55

Hallo Hubi, zum Geburtstag ne neue Küche geschenkt bekommen ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lasse Dich schön feiern....

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Re: Allees Gute ins Münsterland

Beitrag von ernie » 3. Jul 2009, 16:52

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
aus der Nachbarschaft :lol:

Rita und Jürgen
That´s life

Hubert

Re: Allees Gute ins Münsterland

Beitrag von Hubert » 4. Jul 2009, 03:50

Danke Danke .... nach reichlich Bier und vielen Gästen .. es war eine schöne Party
die Küche steht noch und alle Dipps sind gut angekommen. ....musste alles allein aufräumen aber es war eine geile Party

Danke wir sehen uns...jetzt geht es ins Bett 8)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Allees Gute ins Münsterland

Beitrag von v4jo » 4. Jul 2009, 11:09

da bin ich einmal...ok 3x...nicht im netzt und dann so was.... zu spääät.. egal..
alles gute nachträglich

cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Hubert

Re: Allees Gute ins Münsterland

Beitrag von Hubert » 4. Jul 2009, 13:13

Hi jo,
" Erscheinung in Münster " .. das kann doch nicht sein oder Am 29.06 um ca. 16:20 Uhr habe dich gesehen konnte leider nicht wenden. Du fuhrst über den Albersloherweg in Richtung Münster City ( Schulung bei derFW ??m) .

@ Jo das warst Du doch oder gibt es noch einen Magna mit Riffelblech und einem Biker mit einem so breitem Grinsen im Gesicht :mrgreen:

Darkhonda

Re: Allees Gute ins Münsterland

Beitrag von Darkhonda » 4. Jul 2009, 18:34

Und natürlich auch asu Darmstadt Alles Gute!

Hoffe Ihr habt ordentlich gefeiert!!!!


Gruß
Dennis

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Allees Gute ins Münsterland

Beitrag von Oberbazi » 7. Jul 2009, 00:33

Servus 'Hubert!

Sorry, aber ich habe z.Z. 3 Jobs und mindestens genauso viel privat auf der Hacke - aber es wird alles besser (wenn man ins Grab fällt)

Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute - vielleicht treffen wird uns mal im Münsterland, da bin ich demnächst öfters ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hubert

Re: Allees Gute ins Münsterland

Beitrag von Hubert » 7. Jul 2009, 22:47

Nochmals vielen Danke für die lieben Grüße und Glückwünsche.

wir sehen uns !

Antworten