hui wui! des gibt's jo net...

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
magnalady

hui wui! des gibt's jo net...

Beitrag von magnalady » 11. Mai 2009, 19:50

...a eisenreiter bruzzelt und kana merkt's...

oba dafür gibt's jo uns, die 1 3/4 kärntner eisenreiter vom bodensee, gelle, gerald???

du hast ja wohl nicht geglaubt, du verziehst dich da irgendwohin und dann passiert nix?

oba net im ernst, oda???

so, und jetzt no a ständle, na, wir singan net, a knüppelvers is bessa:

jetzt wird er oid,
jetzt wird er grau,
werma feian oba boid,
daunn samma olle blau!

und drum, gerald, kumm nur ham
und brauch net z'lang
sunst samma gram
hom aungst und uns is bang!

kennan duat a jeda
unsan magnax2,
er is jo a ka bleda
er is so schlau, jo mei!

so, gerald, wir kommen bald!
und jetzt hamm's alle gschnallt,
daß du des bist in dem gedicht,
und des vergißt dei leben nicht!

alles gute von den seebrünzlern vom bodensee

michi & mario (der alte schelm!) :mrgreen:

MotoVF

Re: hui wui! des gibt's jo net...

Beitrag von MotoVF » 12. Mai 2009, 09:52

Na dann auch noch schnell von mir - nachträglich - die besten Wünsche zum Burzeltag!!!

Bild

Grüße aus Augsburg

Hannes

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2616
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: hui wui! des gibt's jo net...

Beitrag von Oberbazi » 13. Mai 2009, 00:03

uiuiuiui,

das scheint ein Nachteil des neuen Layouts zu sein: Geburtstage muss man suchen und bekommt sie nicht mehr auf dem Standardschirm präsentiert ...

Dem, lieber Gerald, bist Du zum Opfer gefallen. Aber zum Glück hat die Lady ja aufgepasst. Liebe Grüße und alles Gute auch von mir an Dich und die ganze Family. Übrigens vermisse ich von Dir noch eine Anwort auf meine letzte PN (Wildschönau).
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

magnax2

Re: hui wui! des gibt's jo net...

Beitrag von magnax2 » 13. Mai 2009, 08:20

Michi-Michi :lol: :roll:

jetzt aber, danke für die schönen Zeilen, auch dem Hannes und Bazi ;) aber

ich hab am 5.11. nicht am 11.5.burzeltag

danke euch trotzdem.

Michi, die Jasmin hatte am 11. Geburtstag :P


So kanns gehen :mrgreen:

Gerald

MotoVF

Re: hui wui! des gibt's jo net...

Beitrag von MotoVF » 13. Mai 2009, 16:37

Hi Gerald! :oops:
Mist, so kann´s gehen, wenn man sich einfach dranhängt und nicht nachschaut!! :mrgreen:
Na, dann nimm es einfach als extrem verspäteten, nachträglichen Geburtstagsgruß aus Augsburg! ;)
(Weil: im Vorraus darf man ja nicht gratullieren, das bringt Unglück!)

Grüße
Hannes

magnalady

Re: hui wui! des gibt's jo net...

Beitrag von magnalady » 13. Mai 2009, 23:32

OH OH OHweh da muss ich wohl was verwechselt haben :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Tut mir wirklich Leid,daß ich da ein bißchen was durcheinander gebracht habe, aber ich werds wieder Gutmachen....
VERSPROCHEN!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :roll:

liebe Grüße
Michi

Antworten