Gruß nach Viernheim

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Gruß nach Viernheim

Beitrag von Achilles » 16. Feb 2009, 04:53

:-D Hallo Robert. Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag von Doris und Walle :-D
Habe gelesen, dass du heute wohl arbeiten mußt, aber am Abend ist bestimmt Zeit für ein Bierchen oder einen Wein. Auf dein Wohl denn ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Bit Michel

Beitrag von Bit Michel » 16. Feb 2009, 14:40

Einen kurzen Gruss zum Geburtstag aus dem süden der Eifel
Ich wünsch dir nen schönen Tag und Feier gut man weiss halt nie
Gruss Bit Michel

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 16. Feb 2009, 16:56

Hallo Robert,

auch aus Ochtendung alles, alles gute zum Geburtstag und viel

Gesundheit von Irmgard und Schnappi.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

magnax2

Beitrag von magnax2 » 16. Feb 2009, 17:45

Auch von uns aus dem Süden, momentan aber BRRRRRRRRRRRRRRRRR-

kalt
:mrgreen:

alles Gute zum Geburtstag :lol: :lol:


Gerald

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 16. Feb 2009, 18:36

Hallo Robert,

alles erdenklich Gute zum Geburtstag.


Hast ja den neuen Kollegen gleich Einstandsbier und Geburtstagsgrillsau ausgeben können :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 16. Feb 2009, 20:51

Hallo Robert!

Natürlich auch von mir Alles Gute! Das können wir dann ja beim nächsten Treffen mir einem Malzbier begiessen :twisted:

Grüße aus Darmstadt
Dennis

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

ich auch

Beitrag von v4jo » 16. Feb 2009, 23:12

so....mitgegüsst und gratuliert 8) 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Hubert

Beitrag von Hubert » 18. Feb 2009, 21:18

Hallo Robert,
alles GUTE mit Tag der Tage :!: Ja bin spät aber besser als
;)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 19. Feb 2009, 13:59

Danke an alle für die netten Grüße, :-D ,
ich habe dann mal für Euch einen mitgetrunken (das Malzbier habe ich aber dann doch stehenlassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2601
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 20. Feb 2009, 23:02

Servus Robert,

nachträglich auch von mir alles Gute: ich war wieder mal die ganze Woche unterwegs - und mit Firmenrechner sind private Magna-IG-Besuche leider verboten ...

Nichtsdestotrotz auch im Nachhinein nur das Beste für Dich!

Mach es gut - aber nicht zu oft ;-)

Oberbazi

magnalady

Beitrag von magnalady » 26. Feb 2009, 09:00

Hallo Robert

ich hatte seit fast drei Wochen keinen Internett Zugang und so kann ich dir leider nur nachträglich "ALLES GUTE" wünschen!

Michi

Antworten