Grüße nach Klagenfurt

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Grüße nach Klagenfurt

Beitrag von Wolfgang » 12. Jan 2009, 18:00

Hallo Guntram,

nicht nur Grüsse, sondern auch alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 12. Jan 2009, 19:48

Hallo Guntram, (Tigerpitsch)

alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir,

Irmgard und Schnappi.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Hubert

Beitrag von Hubert » 12. Jan 2009, 20:14

Hallo Guntram => Tigerpitsch,

auch alles GUTE AUS MÜNSTER.... ;) :!:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 12. Jan 2009, 20:51

:-D Hi Guntram
Auch von Doris und Waldi vom Niederrhein die besten Wünsche an unseren "Langstreckenrekordler" von 2008 ;)
Auf ein gesundes Wiedersehen :-D
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

magnax2

alles Gute guntram

Beitrag von magnax2 » 12. Jan 2009, 21:03

Hi Guntram :lol:

Von uns Eisenreitern auch alles erdenklich gute, bleib gesund, hoffe wir drehen auch dieses Jahr eine gemeinsame Runde :lol: :!:

Christiane und Gerald

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Gruesse nach Klagenfurt

Beitrag von Käseecke » 12. Jan 2009, 21:47

Hallo Guntram

Auch aus NL die besten Glueckwuensche zum Geburtstag.

Linke zum Gruss

Nico und Heike

Marty

Beitrag von Marty » 13. Jan 2009, 17:33

Hallo Guntram!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Marty :twisted:

Bit Michel

Beitrag von Bit Michel » 13. Jan 2009, 19:13

Auch aus der Süd-Eifel nur das beste zum Geburtstag.
Und für dieses Jahr sehr vieeeeeeeeel schönes Wetter
Gruss
Bit Michel

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 13. Jan 2009, 20:45

Hallo Guntram,

auch von mir Alles Gute aus Darmstadt :!: :!: :!:


Gruß
Dennis

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2616
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 13. Jan 2009, 21:24

Hi Guntram,

auch von mir alles Gute!

Ich war gestern auf Dienstreise und deshalb nicht online.

Vielleicht sehen wir uns ja am 14.2. in München???

Liebe Grüße

Oberbazi

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 13. Jan 2009, 22:28

Danke,Danke liebe Magnaten :oops:
Tour am Bodensee mit Wolfgang als Fremdenführer :lol: :lol: wäre cool ;)
Dazu die Horden aus dem Norden,mit Waldi,Schnappi und dem Schrecklichen Sumo und seinem Wadelbeiser Bullwei und sonstigen Ochtendungern. ;)
Von Kärntner Seite 15 Eisenreiter, 0,75 Eisenreiter vor Ort(Grazer)
meine wenigkeit,den Östlichen Teil übernimmt Marty mit seinen Kumpanen :evil: :!:
Habe die letzte Juni Woche u.erste Juli Woche Urlaub.
Frühstück am Bodensee mal was anderes :?: :?:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 14. Jan 2009, 07:26

Guntram! :lol:

Kann jetzt mal nur für mich sprechen, ob die anderen auch Zeit haben, bzw. Urlaub kann ich jetzt noch nicht sagen :cry: 8)
freu mich aber auf jeden Fall wenns klappt :mrgreen:

Gerald

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 14. Jan 2009, 17:53

Hallo Guntram,

von München in Richtung Bodensee mach ich den Fremdenführer 8)
am Bodensee haben wir doch Einheimische Spezialisten ;) die die Führungsaufgabe übernehmen und die schönsten Strecken kennen.

Ob es aber mit dem Urlaub klappt :?
Angeblich "muss" ich dieses Jahr in den Ferien - steht aber noch nicht 100 % fest.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2616
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 15. Jan 2009, 00:06

Hi,

mit Urlaub ist bei mir nichts zu machen, aber ein Wochenende (mit Anreise Freitag nachmittags) ist grundsätzlich möglich ...

Liebe Grüße

Oberbazi

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 16. Jan 2009, 19:41

Freitag nachmittag hin

Samstag eine schöne, von Einheimischen geführte Tour (zum entspannt hinterherrollen)

Sonntag vormittag eine begleitete, in grober Richtung Heimat führende Tour und irgendwann Mittag oder danach dann die eigentliche Heimfahrt.


So liefen schon viele Treffen - u.a. im Odenwald und in der weiteren Münchner Umgebung (einschl. Tirol) ;)
Und immer bei bes.... Wetter.



BESTEM wollte ich schreiben :? , dann ist aber mein Gewissen durch gekommen ;) :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 16. Jan 2009, 22:32

Odenwald :?:
Bestes Wetter, siehe Beweisfoto:
phpbb/album_pic.php?pic_id=44
am erkennbaren Schatten ließe sich eine gewisse Sonneneinstrahlung erkennen. Was Dennis da um den Hals hat, war wegen der Mücken :mrgreen:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten