Unser Jüngster wird 4!!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Bullwei

Unser Jüngster wird 4!!!

Beitrag von Bullwei » 29. Dez 2008, 00:06

:lol: :lol: :lol: :lol: Hallo Hupe!! :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: Alles Liebe zum Geburtstag :lol: :lol: :lol:
:lol: wünschen Dir Mütze und Bullwei :lol:
:twisted: :twisted: mögest Du deinen Eltern noch viel Freude bereiten :twisted: :twisted:
;) bevor Sie einrosten ;)

Bit Michel

Beitrag von Bit Michel » 29. Dez 2008, 06:18

Auch aus dem Süden der Eifel
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag
vom
Bit Michel
Ein Gruss und guten Rutsch auch an die Eltern

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 29. Dez 2008, 07:58

:-D Hallo, kleiner Magnat :-D
Alles liebe zum Geburtstag von Doris und Waldi
Und viel Spaß mit den Eltern ;)
@Udo: Wat treibst du eigentlich den ganzen Tag- bzw. Nacht :?:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 29. Dez 2008, 08:42

Hallo Hupe

alles gute zum Geburtstag wünschen dir

Irmelie und Schnappi.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

dito

Beitrag von v4jo » 29. Dez 2008, 17:37

gratulieren????
ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch
so hab ich ...... gratuliert
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Hubert

Beitrag von Hubert » 29. Dez 2008, 18:02

Ja Hupe,
herzlichen Glückwunsch auch aus Münster.....

Olli Du sollte schon mal den Beiwagen bauen damit Du mit der Magna vorfahren kannst lange bleibt Hupe nicht mehr zu Hause und läßt dich allein fahren... ;)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 31. Dez 2008, 10:07

Also ich übersetze mal:

Danke!

P.S: Ist etwas kurz geraten, denn Hupe hatte keine Zeit. War schwer beschäftigt die, zu meinem Leidwesen, zahlreichen Geschenke auszupacken.

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten