Hurra, hurra, der Waldi wird heut 53 Jahr

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Hurra, hurra, der Waldi wird heut 53 Jahr

Beitrag von webmaster » 14. Okt 2008, 10:42

Waldi alte Hupe, von Tanja, Hupe und mir 53 Nackenschläge zum Burzeltag...noch sieben bis zur nächsten Party... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lasse Dich von den Deinen reichlich beschenken...ich dachte da an so ne Tour nach Amsterdam...mit Übernachtung...damit die Augen bei der Kontrolle nich flackern. Die Haarprobe brauchst Du ja nicht zu fürchten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Am Morgen ein Joint und der Tag ist Dein Freund.....

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 14. Okt 2008, 11:56

Hallo Waldi,

viele schöne Grüße und gute Wünsche schicke ich Dir zum Geburtstag.
Servus aus München

Wolfgang

magnax2

Beitrag von magnax2 » 14. Okt 2008, 12:49

Hallöchen, auch aus dem Süden, alles Gute :P

Christiane und Gerald

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 14. Okt 2008, 15:25

Hallo Waldi

auch aus Ochtendung alles, alles gute zum Geburtstag,

das wünschen dir Irmgard und Schnappi.

Lass dich Heute mal so richtig von Doris verwöhnen.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Geburtstag

Beitrag von Käseecke » 14. Okt 2008, 17:49

Hallo Waldi

Auch aus NL wuenschen dir einen tollen Geburtstag

Liebe Gruesse

Nico und Heike

Hubert

Beitrag von Hubert » 14. Okt 2008, 19:06

Hallo Waldi,

auch aus MS alles GUTE zum BURZELTAG. Lasse die auch ordentlich Spannung und Strom verpassen dann dreht sich alles nicht so schnell da dann vor dem Kurzschluss die Sicherung fällt und alles nach dem Rest bei Null beginnt. " :mrgreen: " :idea: :!: :?:

Bit Michel

Alles Gute

Beitrag von Bit Michel » 14. Okt 2008, 20:13

Zu deinem Geburtstag
Du weißst ja Unkraut vergeht nicht und Elektriker schon gar nicht.
Ich wünsch dir und auch Doris nen schönen gemütlichen Abend.
So werd ich mein Glas auf dein Wohl erheben.
Gruss
Bit Michel

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 14. Okt 2008, 20:30

Auch von mir aus DA alles Gute :!:

Gruß
Dennis

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 14. Okt 2008, 22:35

Hallo Waldi :-)
Wie beim Wein,je älter um so besser :lol: :lol:
Alles Gute,aus Klagenfurt
lg guntram

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 14. Okt 2008, 23:39

Servus Waldi,

alles Gute auch - gerade noch rechtzeitig - von mir!

Liebe Grüße aus Baziland

Oberbazi

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

mist

Beitrag von v4jo » 15. Okt 2008, 03:48

hi..waldi...
will auch noch schnell gratulieren...
mist schon wieder zu spät
cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

magnalady

Beitrag von magnalady » 15. Okt 2008, 10:17

Hallo Waldi

Sorry....habs verpennt...nachträglich
ALES GUTE

Michi

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 15. Okt 2008, 21:43

:oops: :oops: Ihr lieben Magnaten. Toll, dass Ihr so zahlreich mir gratuliert habt :-D Danke Euch :-D
@Olli: Danke Könich 8) , hoffentlich habe ich morgen nicht die Drogenfahndung im Haus - bei der Nähe zu NL ;) Und wie hast du es geschafft, 1. zu sein :mrgreen:
@Wolfgang:Gruß und Dank nach Bayern - im nächsten Jahr muß man sich mal wieder sehen.
@Christiane und Gerald: Dito nach BKK - der Weltstadt in Kärnten. Wann gibt´s ein Magna- Treffen im Süden :?: Ich habe mir jetzt schon ein paar Tage reserviert :lol:
@Irmgard und Dietmar: Ihr lieben Ochtendunger. Schade, dass wir nicht konnten :cry: , aber da hätten wir ja letztens gleich bei Euch bleiben können :mrgreen:
@Heike und Nico: Gruß und Dank auch nach NL
@Michel und Huby: Wir ziehen bekanntlich an der selben "Strippe" ;)
@Dennis:Dank auch in den Odenwald
@Guntram: Gut das es dich gibt - alter km-Abreißer ;)
@O-Bazi:Wo in Gottes Namen sind die Nordlichter - soviel bayrisch hält kein Ruhrpottler aus :mrgreen: :mrgreen:
@Unser Retter: Spezielles Dankeschön an den Mann, der die brennenden Probleme löst - äh löscht :-D
@Michi:Noch so´n Alpenländler :mrgreen: Herzlichen Dank in´s Vorarlberg
So Ihr Lieben. Habe wieder ordentlich gefeiert (im kleinen Kreis Olli)- der letzte Gast KAM um 22:45 - wann der erste ging, weiß ich nicht mehr.
Zum Glück wurde ich heute zur Arbeit mitgenommen.
Und - mein Könich - um meinen 60. Geb. zu überleben, mußt du dich aber mächtig anstrengen :mrgreen: . So viel Malloxan kannst du gar nicht Bunkern - von Aspirin mal ganz abgesehen :mrgreen:
:oops: Hoffentlich habe ich keinen vergessen :oops:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

magnax2

Beitrag von magnax2 » 16. Okt 2008, 14:17

Danke Waldi :lol:

Wir arbeiten dran :!: Es wird ein Treffen hier bei uns geben, vorher werden wir aber bei der IG vorbeischauen und uns den Segen holen :mrgreen: :mrgreen:

Gerald

Antworten