Sumo es ist Dein Tag

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Nachtandreas13

Sumo es ist Dein Tag

Beitrag von Nachtandreas13 » 14. Feb 2008, 06:16

...auch wir aus dem Süden wünschen Dir heute alles Gute zum Geburtstag!

Würden wir in Köln wohnen, hätten wir sicher einen Freund mehr, aber es ist auch schön wenn man sich so ein wenig kennt.

hoffe Du hast unser kleines Geschenk bekommen und es gefällt Dir.

Andreas aus Lenting

Bit Michel

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Bit Michel » 14. Feb 2008, 07:28

Auch vom Bit Michel
aus dem Süden der Eifel kommen nicht nur die Besten Glückwünsche für dich,
sondern auch noch ein sehr gutes Pils und davon werde ich Heut Abend eins auf dein Wohl und deine Gesundheit trinken
nochmals alles alles Gute
und einen schönen Gruss
vom Bit Michel

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 14. Feb 2008, 12:03

:-D :-D :-D :-D :-D :-D Lieber Nachtandreas....ein wunderbares Geschenk..ich bin total Begeistert..vielen vielen Dank..bis bald..Sumo :mrgreen:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 14. Feb 2008, 14:38

Hallo Sumo

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

„Jahre sollte man nicht zählen, sondern erleben“, hat einmal ein kluger Kopf gesagt.
Deshalb: Freue Dich nicht nur auf einen feierlichen Tag im Kreise Deiner Familie und Freunde,
sondern erlebe auch ein wunderschönes neues Lebensjahr.
Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute, Glück und vor allem natürlich Gesundheit.

Die Ochtendunger
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Sumo es ist Dein Tag

Beitrag von v4jo » 14. Feb 2018, 03:25

10 Jahre isset her... ich denk an dich :mrgreen:
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten