Unser Könich hat Geburtstag

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Bit Michel

Unser Könich hat Geburtstag

Beitrag von Bit Michel » 22. Aug 2007, 07:29

Guten Morgen
Alles Gute zum Geburtstag aus einer verregneten Süd-Eifel
wünscht dir
der Bit Michel
P:S Ich werd heut Mittag einen Saunagang auf dein Wohl mitmachen.

Bis bald und viele Grüsse an Tanja

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

bierstaaag

Beitrag von v4jo » 22. Aug 2007, 15:35

hallo KÖNICH.....
alles gute von uns zum 37+ ten Jubiäum aus Aachen....


logisch 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 22. Aug 2007, 16:13

:-D Hallo Olli :-D
Die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag von Doris und Waldi :-D
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, das Deine Popularität im Volke nachgelassen hat ;) - oder sitzen die alle bei Dir zu Kaffee und Kuchen.
:mrgreen:
Liebe Grüße auch an Tanja und Hupe
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Gerald Noritis

Beitrag von Gerald Noritis » 22. Aug 2007, 16:27

Hallo Oliver!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Jetzt sind es nur noch 9 Jahre, und dann bist du auch ein alter Sack 8)
Waldi hat ja keine Ahnung, alles arbeitende Bevölkerung und überhaupt, was gabs denn für Kuchen?????? :mrgreen:


NODDA
liebe Grüße
Gerald, Tick, Trick & Track

sumos_weib

na ja......

Beitrag von sumos_weib » 22. Aug 2007, 17:04

wenn alle Gratulieren..............muss ich wohl auch! Glückwunsch! 8) ;)

Tigerpitsch

39+

Beitrag von Tigerpitsch » 22. Aug 2007, 18:28

Die Besten Wünsche ,aus Carinthia vor allem Gesundheit ;) und ein Unfallfreies neues LebensJahr ;)
lg guntram

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 22. Aug 2007, 18:42

Hallo Oliver,

auch aus Südhessen alles Gute zum (31?, 21? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )Geburtstag. Feiere schön, lass Dich verwöhnen und bleibe uns (und natürlich den Deinigen ;) ;) ;) ) noch lange erhalten.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 22. Aug 2007, 19:09

Natürlich auch aus Darmstadt alles Gute :!: :!: :!:

Feiert ordentlich :-D :-D :-D

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Geburtstag

Beitrag von Käseecke » 22. Aug 2007, 21:01

Hallo Oliver

Auch aus NL wünschen wir dir alles gute zum Geburtstag.

Liebe Grüsse

Nico und Heike


PS.Wer Geburtstag hat,hat doch normal einen Wunsch frei,wie wäre es mit einem goldenen September :mrgreen:

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von ernie » 22. Aug 2007, 22:25

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag;
die Grüße aus dem Münsterland senden Dir
Rita und Ernie
That´s life

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Geburtstag vom Könich

Beitrag von schnappi » 22. Aug 2007, 23:33

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag;
senden dir auch die Ochtendungen.
Man sieht sich!!!
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 23. Aug 2007, 16:45

Hallo zusammen,

ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die an mich gedacht haben.

Danke auch für die zahlreichen "kleinen" Geschenke Sumo, die sich nun überall in unserer Wohnung befinden..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Unser Sohn sieht manchmal aus wie ein Sams...mit Wunschpunkte...unter den Füßen...

Linke Hand zum Gruße

vf750cboy66

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

gern geschehen!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sumos_weib » 23. Aug 2007, 17:55

:-D der olle Papi hat Geburtstag------und die ganze Familie hat was davon :mrgreen: ------was will (ein Sumo) man mehr?! ;) :twisted:

Antworten