Der Micha aus Brandenburg feiert seinen 65.!!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 351
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Der Micha aus Brandenburg feiert seinen 65.!!!

Beitrag von Erich » 28. Mär 2020, 12:50

Hallo Micha,

der eine, noch "ältere Sack" (ICH :lol: ), gratuliert dem anderen "alten Sack" herzlich zum Geburtstag. In unserem Alter wünscht man sich, vor allem in diesen Zeiten, Gesundheit und ein möglichst langes Leben (natürlich nur mit Magnas :!: :!: :mrgreen: )

In diesem Sinne - halte Dich aufrecht und geniese Dein Leben. Hast Du schon bewundernde, positive Gespräche beim Tanken führen könnrn?

Es grüßt Dich aus dem sonnigen Bingen
Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Der Micha aus Brandenburg feiert seinen 65.!!!

Beitrag von Oberbazi » 28. Mär 2020, 19:17

Servus Micha,
Uich hoffe, du hast das Beste aus dem Tag gemacht und dich ordentlich bekochen lassen 😉.
Alles Gute auch von mir!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2336
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der Micha aus Brandenburg feiert seinen 65.!!!

Beitrag von Wolfgang » 30. Mär 2020, 09:53

Oooooh - Vui Zspaat
(Untertitel: Viel zu spät) ;)

Trotzdem noch nachträglich Alles Gute.
Servus aus München

Wolfgang

eMeS
Beiträge: 8
Registriert: 7. Aug 2019, 07:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der Micha aus Brandenburg feiert seinen 65.!!!

Beitrag von eMeS » 4. Mai 2020, 08:24

Hallo Gevattern,

tut mir Leid, das ich erst jetzt auf Eure guten Wünsche antworte, aber ich war "Coronamäßig" aus dem Rennen. Aber alles wieder gut und ich bin auch schon wieder auf zwei Rädern unterwegs.
Also nochmals vielen Dank für Eure aufmunternden Zusprüche für den "Alten Sack" und auch für Euch weitehin Frohes Schaffen.

Gruß eMeS

Antworten