Erich hat Geburtstag

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Erich hat Geburtstag

Beitrag von Wolfgang » 3. Sep 2018, 08:21

Hallo Erich,

zu deinem ersten (Forums-) Geburtstag wünsche ich Dir - unbekannterweise - die besten Glückwünsche und alles Gute.

Feiere recht schön, lass es dir gut gehen ......... und sollte der "Sprit" ausgehen, dann ist ja das Bingener Weinfest nicht weit ;)
Servus aus München

Wolfgang

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von Hirbel » 3. Sep 2018, 08:51

Moin Erich

Alles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag.

Mir fällt da noch ein Lied von Udo Jürgens ein :mrgreen:

Und nicht zuviel Sprit aufm Weinfest tanken - wir sind ja schliesslich nicht mehr die jüngsten :lol:

Hirbel

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von Achilles » 3. Sep 2018, 17:16

Hej Erich,
auch vom Niederrhein alles Gute zum Ehrentag.
Lass es dur gut gehen.
Mein Hauswein kommt aus deiner Nähe - Eltville ;)

Gruß
Dat Achilles :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von Erich » 3. Sep 2018, 17:54

Achilles hat geschrieben:Hej Erich,
auch vom Niederrhein alles Gute zum Ehrentag.
Lass es dur gut gehen.
Mein Hauswein kommt aus deiner Nähe - Eltville ;)

Gruß
Dat Achilles :mrgreen:
Hallo Achilles,
das darf ja wohl nicht wahr sein - ein Wein von der falschen Rheinseite? Setz Dich auf Deinen Bock oder ins Auto, komm schnell bei mir vorbei - und Du wirst dem rechten Glauben bzw. Geschmack zugeführt :!: :!: So viele verschiedene Weinsorten wie hier in Rheinhessen wirst Du schwerlich finden. Die Weine aus Eltville sind ja nicht schlecht - aber die bauen dort hauptsächlich Riesling an. Auch bei uns wird natürlich Riesling angebaut - aber eben auch viel Rotwein bis hin zu Merlot und natrlich viele Weißweinsorten wie Scheurebe, Müller - Thurgau, Spatburgunder, Grauburgunder etc. etc. Also - fühle Dich eingeladen und komm vorbei.
Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von Oberbazi » 3. Sep 2018, 20:29

Servus Erich,

Alles Gute zum Erichtag, ähhm Ehrentag :mrgreen:
Lass dich feiern und hochleben - und trink‘ nicht zuviel: Rentner müssen kürzer treten :P
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Grenzgänger

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von Grenzgänger » 3. Sep 2018, 21:41

Hallo Erich
Herz lichten Glückwunsch zum Geburtstag
Lass es dir gut gehen
Und Grüße mir die Holländer ,
Die sind ja alle bei dir und machen bestimmt gut stimmung

Beste Grüße aus kerkrade

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von Simon » 4. Sep 2018, 07:49

Moin Erich,

von mir auch noch alles Gute, wenn auch zu spät.

Besten Gruß
Simon

p.s. Danke für deine Email, war mir aber zuviel Geld ;-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von Wolfgang » 3. Sep 2019, 06:56

Hallo Erich,

meine Glückwünsche zum Geburtstag kommen immer noch unbekannterweise, trotzdem von Herzen.
Servus aus München

Wolfgang

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von Hirbel » 3. Sep 2019, 07:42

Moin Erich

Von Mir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.

Feier schön für und alle mit ;)

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von RGraefen » 3. Sep 2019, 07:50

Servus, und Alles Gute aus Südhessen.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Heckebock18
Beiträge: 58
Registriert: 14. Sep 2018, 07:09
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von Heckebock18 » 3. Sep 2019, 08:21

Tach Erich,
wir hatten uns ja in Weilmünster kennengelernt.
Ich wünsche Dir alles Gute und Gesundheit zu Deinem Burzeltag.
Lass Dich schön feiern.
Beste Grüße aus Driedorf
Stefan

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von Oberbazi » 3. Sep 2019, 23:39

Alles Gute für dich zum zweiten Erichtag im Forum, oder war es Ernst oder Egon :mrgreen: :P
Jedenfalls weiß ich, dass du verstehst zu feiern- und das ist das Wichtigste!!!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

KaiJauk

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von KaiJauk » 4. Sep 2019, 09:47

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zu deinem Geburtstag, Erich! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 5. Sep 2019, 05:33

Lieber Erich,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Alles erdenklich Gute wünscht Dir der ÖSI Ernst

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von Erich » 5. Sep 2019, 11:11

Hallo in die Runde,

vielen Dank an alle, die an mich gedacht und mich daran erinnert haben, dass mein "Verfallsdatum" wieder einmal etwas näher gerückt ist :oops: :roll: :mrgreen: . Mein besonderer Dank gilt Hirbel, der sein selbstauferlegtes "Schweigegelübde" wegen meinem Geburtstag unterbrochen hat.

Ich danke auch jenen, die versucht haben, mich telefonisch zu erreichen und von mir "weggedrückt" wurden. Entschuldigung dafür - aber ich habe auch so ein Schmartfohn - und das ist leider manchmal doch noch besser, als ich. Ich arbeite daran!

Auch denen, die nicht an mich gedacht haben, danke ich sehr - da weiss man doch, dass man noch "Überzeugungsarbeit" leisten muss :!: :?: :-D

In diesem Sinne grüßt Euch alle
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von webmaster » 9. Sep 2019, 20:01

Erich, ich weiß, ist ein bischen sehr spät......

Trotzdem möchte cih dir nachträglci noch zum Geburtstag gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten