Bayerischer Wald ist eine Reise wert

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Bayerischer Wald ist eine Reise wert

Beitrag von RGraefen » 18. Jun 2006, 22:23

Hallo Leute,



melde mich nach unserer Fronleichnamstour mit meinen Kumpels zurück mit nun 1700km mehr auf dem Tacho, ziemlich profilarmem Hinterreifen und einem 4tägigem breiten Grinsen. Tolle Landschaft, tolle Straßen (außer in CZ), nur Sonnenschein, wir sind rundherum happy, ein wenig müde, und freuen uns auf die Fronleichnamstour 2007. Ich habe euch mal ein kleines Bild von der Gegend in mein Album eingestellt.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten