Endlich hab ich auch M(eine) *gg*

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
Cruiser75

Endlich hab ich auch M(eine) *gg*

Beitrag von Cruiser75 » 20. Mai 2006, 18:23

So, nachdem ich hier den Einen oder Anderen auch schon mit diversen klugen und weniger klugen :lol: Fragen gequält habe, möchte auch ich ein paar Photos von meinem Neuerwerb einstellen.



Für unsere Customizer: Ja, ich weiss, da liesse sich noch eine Menge machen..... aber das liebe Geld und die Zeit fehlen..... :wink:

MontyBurns80

Beitrag von MontyBurns80 » 21. Mai 2006, 14:58

Sehr hübsch! :)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 21. Mai 2006, 17:09

Ist doch schon ein nettes Teilchen. Warum willst Du den ein anderes Rücklicht dranbauen?

Cruiser75

Beitrag von Cruiser75 » 21. Mai 2006, 17:34

Dieses Rücklicht, welches jetzt drauf ist, hab schon ich drauf gemacht....(vorher war das Originale drauf)





Aber bin eben noch nicht ganz zufrieden damit....

Cruiser75

Neue Saison, neuer Look

Beitrag von Cruiser75 » 29. Apr 2007, 19:32

Und wieder ein paar Änderungen durchgeführt....



ABER..... noch lange nicht zurfrieden..





UND an Dennis komm ich sowieso nicht ran! ;)

(Glückwunsch nochmal zu deinem Bike)

Antworten