2006 Black Magna mit 210-er Hintern, Airbrush u. Pinstriping

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
Black Magna

2006 Black Magna mit 210-er Hintern, Airbrush u. Pinstriping

Beitrag von Black Magna » 26. Apr 2006, 14:58

Hallo,



habe in meiner Personal Gallery neue Bilder meiner 2006-er Variante reingestellt.



Gruß Kay

Black Magna

Beitrag von Black Magna » 26. Apr 2006, 15:24

Hallo Darkhonda,



an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den Bugspoiler.



Gruß Kay

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 27. Apr 2006, 07:15

Hallo Kay,



kommt echt gut das Bike.



Hast Du zum Motor lackieren die ganze Maschine zerlegt bzw. Motor ausgebaut - und auch noch den Motor zerlegt?



Die kabel in den Lenker ist nicht viel Arbeit und würde "Ihr" auch gut stehen :wink:
Servus aus München

Wolfgang

Gast

Beitrag von Gast » 27. Apr 2006, 10:17

Hallo Wolfgang,



den Motor habe ich nicht ausbauen müssen. Da ein Ölwechsel anstand, habe ich alle Chromteile abgebaut, den Rest abgeklebt und dann mit Einbrennlack mattschwarz aus der Sprühdose lackiert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.



Da ich beim Lenker noch am probieren bin, habe ich die Kabel noch nicht innen verlegt. Ich denke, dazu müssten auch andere Brems- und Kupplungsamarturen dran. Der nächste Winter kommt ja bald.



Gruß Kay

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 27. Apr 2006, 11:01

Anonymous hat geschrieben:....

Ich denke, dazu müssten auch andere Brems- und Kupplungsamarturen dran.


Müssen nicht - kann aber.

Ich habe meine Armaturen und Schaltergehäuse poliert und die Schaltergehäuse innen so umgearbeitet, daß die Kabel unsichtbar direkt im Lenker verschwinden.




Anonymous hat geschrieben:....

Der nächste Winter kommt ja bald.


Wie recht Du hast :wink:
Servus aus München

Wolfgang

Black Magna

Beitrag von Black Magna » 28. Apr 2006, 08:25

Hallo Wolfgang,



Deine Variante ist gut. Aber wenn der Lenker "clean" sein soll, dann müssen auch die Bouwdenzüge verschwinden. Und dann wird's wieder teuer. Deshalb muss ich noch ein bischen träumen.



Gruß Kay

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 28. Apr 2006, 10:32

Hallo Kay,



also den "Gasschließer" habe ich schonmal weggelassen und dafür unten hinter der "Luftfilterattrappe" (da wo die Gasbowdenzüge eingehängt werden) eine Rückzugfeder eingebaut.

Ich stell mal ein Bild ins Album.



Der Gasöffner kann mittels entsprechendem Gasgriff vom V-Team (ich hab deren XR-1 Lenker mit geraden Risern) sogar in Verbindung mit Kellermännern in den Lenker.

Das meintest Du sicher mit teuer!

Die "Hunde" sind mir zuvorgekommen - ich hatte schon selbst teile konstruiert - naja, macht nix - jetzt kann mans kaufen.



Und wer weis, vielleicht gibt es auch mal eine Magna mit hydraulischer Kupplungsbetätigung :wink: , dann wird der Lenker zwar nicht ganz clean - hat aber dann nur noch zwei symetrisch verlaufende Stahlflex (weil der Gaszug ... s.o. ----- Vielleicht, schau mer mal
Servus aus München

Wolfgang

Antworten