neuer kupplungsgriff und Bremsgriff

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
Jacksy

neuer kupplungsgriff und Bremsgriff

Beitrag von Jacksy » 29. Jul 2014, 15:17

Habe meinem baby neue griffe beschehrt. sind affengeil. habe ca 14 tage gewartet, hat sich echt gelohnt !! :-D :-D :-D :)
unten der link von ebay samt bilder
gruß Jacksy

http://www.ebay.de/itm/Chrome-Verchrome ... 43c9fa28f0

Chrusch

Re: neuer kupplungsgriff und Bremsgriff

Beitrag von Chrusch » 30. Jul 2014, 12:09

Die schaun ja richtig gut aus!!

Drücken die Einkerbungen nicht??

Gruß Chrusch

Jacksy

Re: neuer kupplungsgriff und Bremsgriff

Beitrag von Jacksy » 30. Jul 2014, 12:57

nein garnicht. eher angenehmer. kann sagen dass ich mich echt wohl fühle mit ihnen
gruß jacksy

barcelonisch

Re: neuer kupplungsgriff und Bremsgriff

Beitrag von barcelonisch » 1. Aug 2014, 12:11

Hallo Jacksy,

kannst du vielleicht ein Foto einstellen? würde auch gerne die Teile bestellen und möchte wissen wie es aussieht.

vG

Jacksy

Re: neuer kupplungsgriff und Bremsgriff

Beitrag von Jacksy » 3. Aug 2014, 19:56

hier bilder von griffen
gruß jacksy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten