Red Devil vs. Black Beauty

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Red Devil vs. Black Beauty

Beitrag von Käseecke » 11. Mär 2014, 20:18

Schön,schön,aber gingen die Bilder nicht was grösser? :mrgreen:
PS.Bekomme ja schon Probleme wenn ich ein Bildchen hochladen will!!!!!! :|

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Red Devil vs. Black Beauty

Beitrag von Sissi » 11. Mär 2014, 20:26

Tja Heike, ist wie mit den Autos, großes Auto, kleiner .......

Viiiiieeeeel Mopedfoto, wenig.......Haare :lol:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Red Devil vs. Black Beauty

Beitrag von Oberbazi » 11. Mär 2014, 21:18

Servus Mike,
Irgendwie hat dein Stall was besonderes ... Ich weiß schon: es ist die RC 28, die ich dir irgendwann noch abluchsen werde ... (Habe ein Wochenende lang VF-Typenbezeichnungen gelernt... :P ).
Tatsache: der Pflegezustand deiner Schwarzen ist super (meine schwarze bekommt langsam Falten, aber das ist ein anderes Thema ... :mrgreen: ) und es beruhigt mich, dass ich auch so ein gelbes Schwämmchen bei mir herumliegen habe ..
Ich habe schon richtig Sehnsucht nach dir (in Bayern sagt man "Zeitlang") und hoffe, dass dich eine schwarze Probefahrt bis zu uns treibt ... Marie würde sich auch freuen, auf einer Ausfahrt von zwei schwarzen ins Sandwich genommen zu werden :twisted: 8)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Red Devil vs. Black Beauty

Beitrag von webmaster » 11. Mär 2014, 23:23

Ich mache was falsch......so, ab morgen wird gemosert und gejammert....entweder darf ich mir eine nagelneue Triumph Thundebrid LT kaufen oder eine gebrauchte RC28 :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Red Devil vs. Black Beauty

Beitrag von Wolfgang » 12. Mär 2014, 10:27

Sehr schön,

die Rote ... äh, die Schwatte .... neeeeeiiiin die Rote ...... schmarrn, die Schwatte .....

BEIDE 8)

Gratuliere zu beiden ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Red Devil vs. Black Beauty

Beitrag von Sissi » 12. Mär 2014, 21:05

@Oberbazi: Wie sollen auf Marie's Magna außer ihr noch zwei Maximalpigmentierte Platz haben? :|
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Red Devil vs. Black Beauty

Beitrag von Oberbazi » 12. Mär 2014, 22:19

Sissi hat geschrieben:@Oberbazi: Wie sollen auf Marie's Magna außer ihr noch zwei Maximalpigmentierte Platz haben? :|
Mei o mei, Prinzessin,
da ist mal wieder die Phantasie mit dir durchgegangen (ein Schelm, wer sich dabei was denkt ...).
Also nochmals für die für ihre Trägheit bekannten niederbayerischen Gehirnwindungen (ja! So etwas soll es wohl tatsächlich geben ...) :twisted: :
Wir fahren in Konvoi - schwarze Manga-rote Magna-schwarze Magna.
Das hat nichts mit Pigmenten, sondern mit Lackierung zu tun :P

Und da gäbe es sogar noch die Möglichkeit, dass das Prinzessinnen-Moped sich anschließen kann - allerdings in gebührendem Abstand, wegen der Optik (rosa lässt sich farblehretechnisch wirklich schlecht kombinieren) :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Red Devil vs. Black Beauty

Beitrag von Wolfgang » 13. Mär 2014, 09:48

Oberbazi hat geschrieben:Mei o mei, Prinzessin,
da ist mal wieder die Phantasie mit dir durchgegangen (ein Schelm, wer sich dabei was denkt ...).
...........
Aber Oberbazi,
du weist doch wie's unserer liebsten Sissi geht ;) .... "die Invaliden reden/phantasieren immer über den Krieg" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Red Devil vs. Black Beauty

Beitrag von webmaster » 13. Mär 2014, 09:59

Estern schon langanhaltend gejammert und geheult :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Entweder ne neue Triumph Thunderbird oder ne gebraucht RC28..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Freitag kommt dann wieder großes Wehgeschrei .....steter Tropfen höhlt nicht nur den Stein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

haltendehand

Re: Red Devil vs. Black Beauty

Beitrag von haltendehand » 18. Jan 2015, 09:16

Ja,obwohl es klein ist, aber gut schon. :P





galaxy s4 mini handytasche

Antworten