Meine kleine will raus......

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
wullew

Meine kleine will raus......

Beitrag von wullew » 27. Mär 2013, 22:28

ohne Worte.......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Meine kleine will raus......

Beitrag von v4jo » 27. Mär 2013, 23:10

meiner war heute raus.....
WER braucht schon BMW,wenn....?

wullew

Re: Meine kleine will raus......

Beitrag von wullew » 28. Mär 2013, 07:34

Morgen,

ja wie bei uns liegt Schnee und es hat 5 Gard Minus.

Egal ein schönes Osterfest.

da Aiblinger

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Meine kleine will raus......

Beitrag von Sissi » 28. Mär 2013, 08:00

Kann den Walter voll verstehn, ich dreh hier auch am Rad. Alles sah so gut aus, der Schnee wäre egal gewesen, aber jetzt liegt wieder Frühstückseigewürz ohne Ende.

Leute, ich wünsch Euch allen ein schönes Osterfest und passt auf die Eier auf :mrgreen:

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

wullew

Re: Meine kleine will raus......

Beitrag von wullew » 28. Mär 2013, 08:25

Morgen Sissi,

ja danke auch dir euch ein schönes Fest..

Die die Eier in der Hose haben sollen aufpassen die anderen denen is eh wurscht.

Bis dann.
da Aiblinger

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Meine kleine will raus......

Beitrag von Wolfgang » 28. Mär 2013, 08:43

Sissi hat geschrieben:........ ich dreh hier auch am Rad. ........Beste Grüße D'Sissi
wenigstens an einem Hochglanzverdichteten - da macht das drehen doch doppelt Spass.

Außerdem ............ wennsd fahrsd sigst as ja goar nimma :P :P
Servus aus München

Wolfgang

Bumblebee

Re: Meine kleine will raus......

Beitrag von Bumblebee » 28. Mär 2013, 09:08

Hallo zusammen,

ich habe zumindest die paar Tage im März genutzt, die halbwegs erträglich waren, umso schlimmer, das Baby gut verpackt, aber eingeschneit draußen stehen zu sehen :(

Naja, ich setze die Macht dazu ein, dass spätestens am 7.4. schönes Wetter ist.

Schöne Feiertage, man sieht sich.

Rocky

Re: Meine kleine will raus......

Beitrag von Rocky » 28. Mär 2013, 10:18

@bumblebee: möge die macht mit dir sein.....prognose ab 10 april ist heute schon besser als gestern.... es funktioniert :-D

@ generalissimo sissi: du hast es doch schön, drehst die ganze zeit an deinem hochglanz rad, wer
hat das schon :P

und ja auf die eigenen eier aufpassen ist das wichtigste jetzt zu ostern :twisted:

wenn schon das wetter spinnt mögen die säfte mit uns sein 8) (apfelsäfte, orangensäfte,....)

;)

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Meine kleine will raus......

Beitrag von Sissi » 28. Mär 2013, 18:11

Oh Gott, mit wem hab ich es denn hier nur zu tun. Dachte, nur die Nordstaatler sind gaga :roll:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

wullew

Re: Meine kleine will raus......

Beitrag von wullew » 28. Mär 2013, 20:02

ja Freunde es regnet super des wird wos......schauma mal obs bis zum 07 passt i kim.

Liebe Sissi du mußt auch Minderheiten respektieren also lass den össi seine Freud

da Aiblinger

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Meine kleine will raus......

Beitrag von Sissi » 28. Mär 2013, 20:44

:lol: Walter, ich hab ja nicht nur den Rocky gemeint, bei Euch (uns) allen braucht man die Hand nicht umdrehn - Gott sei Dank :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Charly

Re: Meine kleine will raus......

Beitrag von Charly » 28. Mär 2013, 21:31

Euch allen ein schönes Osterfest von dem gaga Nordstaatler :mrgreen: :mrgreen: Sissi, lass lieber Deine Frau auf die Eier aufpassen. Wir werden das in Leipzig schon schaukeln, auch hier Schneeschauer und minus Grade.
Charly :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Meine kleine will raus......

Beitrag von RGraefen » 28. Mär 2013, 21:51

So, das erste Vierteljahr endet mit viereinhalbtausend Kilometer, schon ein wenig schwach dieses Jahr ;-)
Aber nur mit der großen, die kleine darf bei mir auch noch nicht :-)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

wullew

Re: Meine kleine will raus......

Beitrag von wullew » 29. Mär 2013, 13:48

ja wie lebst du in Californien,

bei uns ist es etwas kalt und weiß


Ein schönes Fest.

da Aiblinger

wullew

Re: Meine kleine will raus......

Beitrag von wullew » 29. Mär 2013, 14:15

ja wie lebst du in Californien,

bei uns ist es etwas kalt und weiß


Ein schönes Fest.

da Aiblinger

Alfista666

Re: Meine kleine will raus......

Beitrag von Alfista666 » 29. Mär 2013, 15:16

I auch mag fahren mit meiner Maus :-(

Frohe Ostern aus dem schönen Oberösterreich und hoffen wir mal, dass das wetter wirklich bald mal umschlägt :-(

haltendehand

Re: Meine kleine will raus......

Beitrag von haltendehand » 18. Jan 2015, 09:11

Aber sagt mehr als Worte, lass es fahren gerzenlos...





galaxy s5 tasche

Antworten