Endlich auch mal ein Foto von meiner....

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
Frank1966

Endlich auch mal ein Foto von meiner....

Beitrag von Frank1966 » 7. Sep 2011, 19:05

Moin, habs auch endlich mal geschafft, ein Foto von meiner Magna hochzuladen.

coolesuhle

Re: Endlich auch mal ein Foto von meiner....

Beitrag von coolesuhle » 8. Sep 2011, 09:23

Und wo genau hast du die Bilder hingeladen ???

Frank1966

Re: Endlich auch mal ein Foto von meiner....

Beitrag von Frank1966 » 8. Sep 2011, 12:51

In mein Album.

vuko

Re: Endlich auch mal ein Foto von meiner....

Beitrag von vuko » 9. Sep 2011, 10:01

Schick....hast du nen anderen Lenker montiert??

Du hast ja eine eine verchromte Schaltereinheit, gibt es da vielleicht eine "Abdeckung" dafür oder wie hast du das gemacht??

Frank1966

Re: Endlich auch mal ein Foto von meiner....

Beitrag von Frank1966 » 9. Sep 2011, 19:55

Ja, ist ein anderer Lenker, der originale war für meine Körpergröße zu weit nach hinten gekröpft. Und die Schaltereinheit ist original, allerdings nicht verchrohmt, sondern poliertes Aluminium.

coolesuhle

Re: Endlich auch mal ein Foto von meiner....

Beitrag von coolesuhle » 14. Sep 2011, 15:13

Hallo, sieht gut aus das Teil. Hast du sie auch neu lackieren lassen und wenn ja, wie hast du das mit den Tankaufklebern gelöst? (außen rum lackiert:) oder neuen Aufkleber besorgt?

Gruß
coolesuhle

Frank1966

Re: Endlich auch mal ein Foto von meiner....

Beitrag von Frank1966 » 18. Sep 2011, 16:28

coolesuhle hat geschrieben:Hast du sie auch neu lackieren lassen und wenn ja, wie hast du das mit den Tankaufklebern gelöst? (außen rum lackiert:) oder neuen Aufkleber besorgt?
Jaein, schwarz ist die Originalfarbe, aber ich habe einen größeren Tank drauf. Die Aufkleber hab ich für ganz kleines Geld über ebay.com aus Hong Kong bekommen. Die kann man von den Originalaufklebern aus 1m Entfernung nicht unterscheiden, nur wenn man ganz nah ran geht und ganz genau hinschaut, sieht man Unterschiede.

Antworten